Zuhause Diy-Projekte Schicke und originelle Beistelltische, die Sie sich leicht selbst bauen können

Schicke und originelle Beistelltische, die Sie sich leicht selbst bauen können

Anonim

Wie Couchtische sind auch Beistelltische recht einfach herzustellen, insbesondere wenn Sie keine besonders komplexen Designs und Funktionen wünschen. Ein Beistelltisch kann Ihr nächstes Wochenende sein. Sicherlich könnte Ihr Zuhause eines gebrauchen. Sie sind ziemlich vielseitig und können in Wohnzimmern, Schlafzimmern und vielen anderen Räumen verwendet werden.

Der Beistelltisch von designsponge lässt sich bei Bedarf problemlos zu Hause nachbauen. Das wichtigste, was Sie brauchen, ist Holz, das Sie mit den richtigen Maßen in Stücke schneiden müssen. Zuerst montieren Sie die Seiten und dann fügen Sie die Oberseite hinzu. Das letzte Stück ist die Schublade. Am Ende können Sie den Beistelltisch auch streichen oder flecken.

Auf tomfo finden Sie ein nettes Tutorial, das Ihnen zeigt, wie Sie einen konkreten Beistelltisch herstellen, der auch als Hocker verwendet werden kann. Zu den benötigten Materialien gehören Schnellbeton, ein Eimer, Speiseölspray, eine Dübelstange, etwas Sandpapier, weiße Farbe und Klebeband. Schneiden Sie den Dübel in 6 gleichmäßige Längen. Sprühen Sie die Innenseite des Eimers und stellen Sie drei Beine hinein. Mischen Sie dann den Beton mit Wasser und lassen Sie ihn abbinden. Die Beine abkleben und die unteren Hälften bemalen.

Wenn Sie einen Beistelltisch aus tropischen Blättern herstellen möchten, wie wir ihn auf hellodiy gefunden haben, benötigen Sie Sperrholz, eine Säge, Sandpapier, Tischbeine und Hardware, Sprühfarbe und Lack. Zeichnen Sie mit einem Bleistift ein Blatt auf das Sperrholz und schneiden Sie die Form aus. Sprühen Sie die Beine ein und tragen Sie Sprühlack auf die Oberseite auf. Dann stellen Sie Ihren Tisch zusammen.

Der Beistelltisch von abeautifulmess ist schick und einfach zuzubereiten. Sein industrielles Design hebt es hervor. Um ein ähnliches Produkt herzustellen, benötigen Sie Kupferrohre, -bänder, -kappen und -beschläge sowie eine Holzplatte und etwas Kleber. Schneiden Sie die Rohre auf die gewünschte Länge und stellen Sie daraus einen Rahmen zusammen. Danach können Sie das obere und das untere Regal hinzufügen. Diese sind aus Holz gefertigt und bemalt.

Beistelltische wie der sinnenrausch sind in wohnzimmern sehr praktisch. Sie sind auch recht einfach herzustellen. Sie können ein individuelles Sofa haben, das perfekt zu Ihrem Wohnzimmersofa passt. Messen Sie das Sofa, um zu entscheiden, wie hoch der Tisch sein muss. Schneiden Sie ein paar Holzstücke und stellen Sie den Tisch zusammen. Sie können es passend zu Ihrem vorhandenen Dekor bemalen lassen.

Wie Sie wahrscheinlich erraten können, besteht der Beistelltisch auf Prettyography aus einem neu gestalteten Vintage-Werkzeugkasten. Ebenso können Sie einen alten Koffer oder ein anderes altes Objekt wiederverwenden. Grundsätzlich müssen Sie der Toolbox nur vier Beine hinzufügen und können sie als Tabelle bezeichnen. Lass es malen und aufräumen, damit es hübsch aussieht.

Ein Drahtkorb kann eine ziemlich gute Basis für einen Beistelltisch sein. Die Umstellung ist einfach und auf oleanderandpalm erfährst du alles darüber. Sie benötigen ein Stück Holz für die Oberseite, etwas Holzbeize, Schrauben, Nylon-Kabelklemmen und eine Bohrmaschine oder einen Schraubendreher. Färben Sie das Holz, zentrieren Sie den Korb darauf und befestigen Sie die Klemmen gleichmäßig oben.

Eine Reihe anderer Dinge kann zu Elementen für einen Beistelltisch umfunktioniert werden. Zum Beispiel eine Kuchenform, so ungewöhnlich sie auch erscheinen mag. Gehen Sie zu sugarandcloth, um mehr über diese Idee zu erfahren. Sie benötigen außerdem einen Holzkreis, sich verjüngende Beine, Winkelbeinplatten, einen Bohrholzfleck und Goldsprühfarbe. Bereiten Sie das Holz vor, färben Sie es und streichen Sie die Spitzen golden an. Die Kuchenform wird tatsächlich ein Stück sein, auf dem Sie die Beine befestigen.

Ein Beistelltisch mit einer X-Brace-Basis und einer Betonplatte ist ebenfalls nicht schwer zu bauen. Sie benötigen etwas Holz für die Basis und offensichtlich etwas Betonmischung für die Oberseite. Montieren Sie die Basis gemäß den Anweisungen auf Rogueengineer und machen Sie dann eine Form für die Betonoberseite. Gießen Sie den Beton ein und stellen Sie den Holzfuß verkehrt herum in die Form.

Ihr Beistelltisch aus Beton kann auch eine quadratische oder rechteckige Platte haben. Schauen Sie sich das Projekt auf storefrontlife an, um zu sehen, wie ein solches Design aussehen würde. Sie benötigen Beton, Betonversiegelung, wenn Sie den Tisch im Freien verwenden möchten, etwas Holz, Grundierung und Sprühfarbe. Nachdem Sie den Sockel aufgebaut haben, grundieren und streichen Sie ihn. Dann befestigen Sie einfach die Betonoberseite, die alle trocken und versiegelt sein sollte.

Der Holz-Beistelltisch, den wir bei francoisetmoi gefunden haben, ist hübsch und vielseitig. Wenn Sie ein ähnliches herstellen möchten, benötigen Sie Holz, eine Kreissäge, Sandpapier, einen Bohrer, Holzdübel, Holzleim und Klammern. Grundsätzlich müssen Sie vier identische Holzstücke schneiden, schleifen und dann zusammenfügen.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie bereits einen Beistelltisch haben, aber mit dem Aussehen nicht zufrieden sind. In diesem Fall braucht Ihr Tisch eine Renovierung. Sie können das mit etwas Farbe und Klebeband tun. Stellen Sie zunächst sicher, dass der Tisch gut aussieht und reparieren Sie ihn gegebenenfalls. Dann malen Sie es einfach. Sie können es weiß machen und die Spitzen der Beine gold streichen. auf sarahhearts gefunden.

Schicke und originelle Beistelltische, die Sie sich leicht selbst bauen können