Zuhause Die Architektur Der Red Miele Light Box Pavillon

Der Red Miele Light Box Pavillon

Anonim

Dies ist die Miele Light Box, ein Pavillon, der von Gonzalo Mardones Viviani entworfen wurde. Es befindet sich in Huechuraba, Santiago, Chile. Es war ein Projekt, das für MIELE mit Hilfe von Orlando Gatica, Douglas Leonard, Pablo Qualitz, Sebastian Marshall und Bang & Olufsen entwickelt wurde.

Der Bau endete 2011, genauer gesagt zwischen Oktober und November. Es hat eine Gesamtfläche von 120 Quadratmetern und ist eine Art Pavillon, der die besten Produkte von Miele widerspiegelt. Der Kunde hatte einige sehr spezifische Wünsche und es war nicht einfach, sie umzusetzen. Zum einen sollte das Projekt die Idee der Leichtigkeit vermitteln. Um dies zu ermöglichen, entwarfen die Architekten eine Struktur, die über dem Boden zu schweben scheint, ohne ihn zu berühren.

Ein weiterer wichtiger Aspekt betraf die Farbe. Die Fassade und die Säulen sind rot gestrichen, was die Struktur wirklich hervorhebt. Der Pavillon ist beidseitig mit Glaswänden versehen, die viel Tageslicht hereinlassen und einen weiten Blick auf die umliegende Landschaft ermöglichen. Innen ist das zentrale Element die ebenfalls rot gestrichene Glocke, die über der Haupttheke hängt. Alle Möbel wurden von Orlando Gatica entworfen und sind sehr schön und stilvoll. Es ist eine Kombination aus Schwarz und Rot und sieht in Kombination mit der weißen Decke und dem grauen Boden wirklich gut aus. {Gefunden auf archdaily und Fotos von Nico Saieh}

Der Red Miele Light Box Pavillon