Zuhause Möbel Gesponnene Hand, die Sammlung spinnt und einwickelt

Gesponnene Hand, die Sammlung spinnt und einwickelt

Anonim

Die Woven-Kollektion wurde gerade erweitert. Die erste Serie wurde im November 2010 lanciert und seitdem hat der Designer weiter daran gearbeitet und neue Ideen und Designs entwickelt. Die Woven Collection wurde von Timothy John aus Neuseeland entworfen. Es ist eine sehr interessante und auffällige Kollektion, die eine neue Art des Denkens über Möbel vorschlägt.

Die Woven Collection konzentriert sich, wie der Name schon sagt, auf Handweb- und Wickeltechniken. Anfangs war es ein Experiment und es ist es immer noch. Der Designer kam auf diese neue und originelle Idee, Möbel und Accessoires für den Wohnbereich zu kreieren, die jedoch ein anderes Aussehen haben und mit unkonventionellen Techniken kreiert werden, zumindest wenn es um diesen speziellen Bereich geht. Das Projekt wurde auf der ganzen Welt veröffentlicht und auch in internationalen Publikationen veröffentlicht. Die Deviant Clock, eines der Stücke aus dieser Sammlung, wurde Ende 2011 auf der Ausstellung Su Nero Nero in Italien ausgestellt.

Dies ist eine sehr interessante Sammlung, die wahrscheinlich nie zu langweilig oder zu schlicht werden wird. Die Woven Collection umfasst derzeit fünf Kreationen in limitierter Auflage. Dies sind die Traditionalist-Vase, die Optimist- und Pessimist-Pendelleuchten, der Exhibitionist-Tisch und die Deviant-Uhr. Sie haben jeweils personalisierte Namen, die ihren Charakter widerspiegeln. Bei den Stücken handelt es sich im Grunde genommen um einfache Gegenstände, die mithilfe von Materialwebtechniken ein einzigartiges Aussehen erhalten haben. Sie alle sind starke und auffällige Dekorationen für das Haus und sehen trotz der kontrastierenden Elemente und Texturen, die mit dem Projekt verbunden sind, einfach und doch sehr raffiniert aus.

Gesponnene Hand, die Sammlung spinnt und einwickelt