Zuhause Home-Gadgets Smart Home - ein Prototyp von Openarch

Smart Home - ein Prototyp von Openarch

Anonim

Ich bin sicher, Sie hatten alle Ihre Momente, in denen Sie davon geträumt und sich vorgestellt haben, wie sich Zivilisation und Technologie im Laufe der Jahre entwickeln würden. Sie haben sich wahrscheinlich Telefone mit Hologrammen und Heimen vorgestellt, die mit Ihnen sprechen und mit Sprachbefehlen funktionieren könnten. Dieser Prototyp bringt uns näher an das, was wir uns vorgestellt haben.

Der Prototyp heißt einfach Smart Home und wurde von Openarch erstellt. In diesem Haus wurden die Wände und der Boden zu Bildschirmen, auf denen Sie spielen, chatten, im Internet surfen usw. können. Außerdem verfügt es über eine Vielzahl nützlicher Funktionen im Stil von Haushalts-Apps. Im Gegensatz zu den futuristischen Projekten, die wir in Filmen sehen, existiert dieses tatsächlich. Die Macher des ptototype sagen, dass dies in der Tat das erste Haus ist, das von Grund auf neu entworfen wurde, um eine digitale Ebene zu integrieren, die das Haus mit dem Internet verbindet. Es ist ein sehr flexibles Design und kann sich an alle Bedingungen anpassen, die der Benutzer benötigt.

Bei einem Haus wie diesem können Sie sich von gemusterten Tapeten und Wanddekorationen verabschieden und virtuelle Wände begrüßen. Dies ist ein großer Schritt in Richtung der nächsten Generation von Eigenheimen. Natürlich ist Openarch nicht das einzige Unternehmen, das einen visionären Ansatz verfolgt. Andere Unternehmen wie Microsoft sind jedoch noch dabei, sich vorzustellen, wie ein solches Projekt in Zukunft aussehen könnte, während Openarch es bereits verwirklicht hat.

Smart Home - ein Prototyp von Openarch