Zuhause Sofa-And-Stuhl Ursprünglicher zu fester Schemel

Ursprünglicher zu fester Schemel

Anonim

Als ich ein kleines Mädchen war, war ich fasziniert von Märchen. Ich erinnere mich, dass meine Mutter mir viele Märchenbücher aller Art gekauft hat. Die Geschichten mit Prinzessinnen waren meine Favoriten. Ich hatte ein für mich so kostbares Buch, dass ich sogar vergaß, wie oft ich es gelesen hatte. Das Happy End, als sich die Prinzessin und der Prinz trafen und glücklich lebten, war mein Lieblingsmoment. Alle ihre Abenteuer und ihre prächtigen Kleider prägten meine ganze Kindheit.

In dem Moment, als ich mit der fünften Klasse anfing, versuchte mein Rumänischlehrer mir zu erklären, dass ich aufhören sollte, Märchen zu lesen, und anfangen sollte, etwas anderes zu lesen, das meinem Alter besser entspricht. Ich wollte meine „Aschenputtel“, „Schneewittchen“ und viele andere schöne Märchen nicht aufgeben, aber es war für meine Entwicklung und Entwicklung notwendig.

Ich schätze, alle staunen über die schöne "Cinderella". Es ist eine großartige Geschichte von einem netten Mädchen, das alle Arten von Demütigungen von ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern ertragen musste, das aber in dem Moment, in dem sie ihren Prinzen fand, eine schöne Prinzessin wurde. Einer der wichtigsten Momente der Geschichte handelt davon, dass das Mädchen beim Ball des Prinzen den Schuh verloren hat und dann weggelaufen ist. Dann versuchte der Prinz, sie zu finden, und jedes Mädchen musste den Schuh anziehen.

Dieser Teil der Geschichte inspirierte das ursprüngliche Design eines Hockers namens „Too Tight Stool“. Es besteht aus einem Metallrahmen und einem frischen grünen Kissen, das in diesen Metallrahmen hineingeschoben zu sein scheint. Der Mittelknopf der Polsterung versucht zu zeigen, dass das Kissen das richtige für diesen Metallrahmen ist, genau wie bei „Cinderella“. {Gefunden auf Avihaishurin}.

Ursprünglicher zu fester Schemel