Zuhause Die Architektur Der neue japanische Hausstil

Der neue japanische Hausstil

Anonim

In Mathuyama, Ehime, Japan, entwarf der Architekt Yuki Nogami vom Coordinate House NOGAMI 10 Ken House, um einen neuen japanischen Stil einzuführen, ihn aber auch etwas nostalgisch zu halten. Die Außenseite ist schlicht und traditionell, mit weißen Wänden und schwarzen Holzsäulen, die den Balkon aus dem zweiten Stock tragen.

Eine in sanften Farbtönen gehaltene Holzterrasse stellt die Verbindung zwischen Innen und Außen her, wo ein Stück Gelände für einen zukünftigen Landschaftsgarten zur Verfügung steht. Im Wohnzimmer sehen wir eine beeindruckende Decke, eine schwarz-weiße Kombination aus Beton und dunklen Balken, die dazu beiträgt, dass der Raum heller und luftiger wird. Ein Ort, der nicht so viel Möbel benötigt, um elegant und entspannend zu wirken. Verbunden mit dem Wohnzimmer, sehen wir den Essbereich und die Küche, einen Ort mit einfachen Linien, meist in Holz dekoriert.

Das Badezimmer ist ein weiteres interessantes Zimmer, das unsere Aufmerksamkeit verdient. Dieser Ort weicht ein wenig vom Hauptdesign ab, da er größtenteils in dunklen Tönen gehalten ist und braune Fliesen an den Wänden und auf den Böden hat. In der Nähe der Glasaußenwand befindet sich eine maßgefertigte Holzbadewanne, durch die Sie eine Pflanze sehen können, die einen sehr hohen Zaun ziert, der für Intimität sorgt. Wenn wir über Intimität sprechen, können wir sehen, dass jedes einzelne Fenster und jede Außentür spezielle Jalousien im japanischen Stil hat, die sich auch eignen, wenn Sie die Sonne von Räumen fernhalten möchten.

Der neue japanische Hausstil