Zuhause Interieur Barbara Westbrooks originelle Inneneinrichtung

Barbara Westbrooks originelle Inneneinrichtung

Anonim

Ein Gebäude in etwas anderes zu verwandeln, ist eine weit verbreitete Praxis. Wir haben Lagerhäuser gesehen, die in Mehrfamilienhäuser oder Privathäuser umgewandelt wurden, und Häuser, die in Büros oder Geschäfte umgewandelt wurden. In diesem Fall haben wir einen Landladen, der in eine gemütliche Privatresidenz umgewandelt wurde. Hier wohnt die Innenarchitektin Barbara Westbrook.

Sie lebt derzeit im Dorf Whittier Mill in Atlanta. Was jetzt ihr Zuhause ist, war ursprünglich ein Gemischtwarenladen. Obwohl sich die Struktur des Ladens von der eines Privathauses unterscheidet, erkannte sie das Potenzial an diesem Ort. Sie beschloss, etwas Persönliches daraus zu machen und übernahm das Projekt. Viele Änderungen mussten vorgenommen werden. Sie wollte die Geschichte des Gebäudes jedoch nicht vollständig auslöschen. Infolgedessen entschloss sie sich, einige der ursprünglichen Elemente beizubehalten und sie anzupassen und in das neue Design aufzunehmen.

Insgesamt hat das Haus Vintage- und rustikale Möbel und die meisten Stücke sind geborgene Gegenstände. Im Esszimmer gibt es eine Reihe von Wandregalen, die tatsächlich aus dem Laden stammen. Der Designer gab ihnen einen neuen Zweck und verwandelte sie in etwas sehr Nützliches. Sie sammelte auch viele Möbelstücke, jedes mit seiner eigenen Geschichte, die aber zusammen ein harmonisches Gleichgewicht der Stile bilden. Sie sammelt auch gerne Schuhe, wie wir auf dem Bild sehen können. Der Designer hat es geschafft, einen scheinbar kalten Raum in ein sehr einladendes und gemütliches Zuhause zu verwandeln.

Barbara Westbrooks originelle Inneneinrichtung