Zuhause Diy-Projekte 16 DIY Wandpflanzgefäße bringen Ihnen bei, wie Sie Ihr Zuhause grüner machen

16 DIY Wandpflanzgefäße bringen Ihnen bei, wie Sie Ihr Zuhause grüner machen

Anonim

Pflanzgefäße und Gärten in Innenräumen sind eine ausgezeichnete Methode, mit der wir unseren Häusern etwas Grün hinzufügen können. Pflanzgefäße können auf viele verschiedene Arten angezeigt werden. Die Großen belegen normalerweise den Boden, während die Kleinen mehr Freiheit bieten. Wandpflanzgefäße sind platzsparend und ermöglichen es uns, Bodenfläche freizugeben und die Wände zu dekorieren, wodurch interessante und auffällige Schwerpunkte geschaffen werden.

Wir fangen mit etwas Kleinem an: einem Taschenpflanzgefäß für Sukkulenten und kleine Pflanzen. Damit sie so schön aussehen, wie auf Knowhowshedoesit gezeigt, benötigen Sie verzinkten Stahlhühnerdraht, verzinkten 28-Gauge-Stahldraht, eine Metallschere, eine Innenauskleidung und einige Sukkulenten. Schneiden Sie zunächst ein 10 x 10 Zoll großes Quadrat aus Hühnerdraht, biegen Sie drei Ecken hinein und befestigen Sie sie mit Stahldraht. Füllen Sie die Tasche mit Liner und pflanzen Sie die Sukkulenten hinein.

Es ist einfacher, Pflanzgefäße zu kaufen, als sie herzustellen und sie einfach an die Wand zu hängen. Eine schöne Idee für ein Wandbehangsystem für Pflanzgefäße ist im Lanaredstudio beschrieben. Es besteht aus Stahlgewebe und kann an einer Wand befestigt oder als Raumteiler verwendet werden. Es kann auf viele verschiedene Arten dekoriert und angepasst werden. Der hier angebotene Vorschlag ist, das Design minimal zu halten und nur mit Farbe oder farbiger Kordel einen Hauch von Farbe hinzuzufügen.

Wenn Sie ein einfaches und vielseitiges Wandbehangssystem suchen, schauen Sie sich das Design von hellolidy an. Genauso schön kann man es aus Drahtgeflecht machen. Du brauchst auch etwas Sprühfarbe, damit du ihm eine schöne Farbe gibst, einige Wandanker, offene Ösenhaken und Behälter für die Pflanzen. Befestigen Sie das Drahtgeflecht mit Haken an der Wand und hängen Sie dann einige Pflanzgefäße in verschiedenen Höhen auf.

Das Design des hängenden Kräutergartens bei Marysmaking unterscheidet sich ein wenig von den beiden bisher beschriebenen. Dieser ist aus Holz gefertigt und wurde als Accessoire für die Küche kreiert. Die Idee ist wunderbar, da es auf jeden Fall toll ist, immer frische Kräuter zum Kochen zu haben. Aus einer Palette kann man etwas Ähnliches machen. Das Projekt wäre einfach und würde nur wenige Änderungen erfordern. Du musst Taschen machen, aber diese können leicht aus Draht und Liner oder Sperrholz oder Pappe gefertigt werden.

Industriedesigns sind in der Regel zu Hause sehr einfach zu realisieren. Zum Beispiel können Sie etwas aus PVC-Rohren bauen. Es könnte aussehen wie der hängende Pflanzer, den wir bei Craftbits gefunden haben. Die benötigten Materialien umfassen PVC-Rohre, metallische Kupfersprühfarbe, große Nägel, Winkelstücke, Kreuze, ein Ventil, einen Hammer und kleine Pflanzen oder Samen sowie etwas Erde. Schneiden Sie das Rohr in Stücke und fangen Sie an, die ganze Sache zusammenzubauen. Wenn Sie mit der Form zufrieden sind, sprühen Sie die Rohre, fügen Sie das Ventil und die Pflanzen hinzu.

Die Spalierpflanzwand kann auf vielfältige Weise angepasst und angepasst werden. Sie könnten die Idee sogar nutzen, um ein ganzes Gebäude oder die Fassade Ihres Hauses zu dekorieren. Aber konzentrieren wir uns jetzt auf die Grundlagen. Messen Sie zunächst die Wand, die Sie für dieses Projekt verwenden möchten. Teilen Sie die Breite in drei Abschnitte. Dann schneiden Sie dünne Bretter in Stücke, damit Sie das Rautenmuster machen können. Befestigen Sie das Gitter mit Klebeband und vorübergehenden Nägeln an der Wand, und fügen Sie dann die Endnägel hinzu. Dann finden Sie einen Weg, um die Töpfe zu hängen. Die Lederriemen von Vintagerevivals sind eine stilvolle Option.

Willst du etwas ein bisschen fester? Dann magst du vielleicht die Idee von Pflanzgefäßen aus Beton, die du an der Wand anbringen kannst. Die modularen Pflanzgefäße von Apieceofrainbow sind perfekt. Sie sind alle wie gleichseitige Dreiecke geformt und können auf verschiedene Weise neu angeordnet werden. Um ähnliche Betonpflanzgefäße herzustellen, benötigen Sie Betonmischung, Karton für die Formen, eine Schablone, Klebstoff und Klebeband. Machen Sie die Pappformen und gießen Sie Beton hinein. Lassen Sie es aushärten und entfernen Sie die Formen. Schleifen Sie die Pflanzgefäße und streichen Sie die Ränder, wenn Sie möchten.

Ein ähnliches Projekt wurde auf 17apart vorgestellt. Der hier gezeigte vertikale Sukkulentengarten ist ebenfalls recht einfach zu gestalten. In diesem speziellen Fall wurde die Oberseite eines Ikea Lack-Tisches verwendet, aber Sie können jedes Holzbrett verwenden, das Sie finden können. Sie benötigen außerdem Farbe, Kette und eine Sonotube. Das Sonoröhrchen ist im Grunde nur ein großes Papprohr, das zur Herstellung von Betonsäulen verwendet wird. Schneiden Sie ein paar kleine Teile der Röhre ab und ordnen Sie sie auf dem Brett an. Vergessen Sie nicht die Maschendrahtunterlage. Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Lernprogramm.

Nicht jeder möchte sein Zuhause mit Pflanzen füllen. In einigen Fällen reicht ein Einzelwandpflanzgefäß aus. Die auf Themerrythought angebotene Designidee ermöglicht es Ihnen, so viele Blumenkästen wie Sie möchten in einer eigenen, wunderschönen Schale in Szene zu setzen. Zu den Materialien, die für einen einzelnen Blumenkasten benötigt werden, gehören drei Stücke Birkensperrholz, Holzleim, eine Säge, ein Bohrer, Nägel und ein Hammer. Schneiden Sie an einem Ende jedes Brettes einen Winkel von 30 Grad, messen Sie das Stück und machen Sie dasselbe für das andere Ende. Schneiden Sie drei dieser Bretter aus und formen Sie daraus einen dreieckigen Rahmen. Schneiden Sie in einer von ihnen in der Mitte ein Loch, das groß genug ist, damit ein Topf hineinpasst, ohne durchzufallen.

Eine andere schöne Option ist es, Taschenpflanzgefäße aus lufttrockenem Ton herzustellen. Hier ist, was Sie für dieses kunstvolle Projekt benötigen: lufttrocknender Ton (jede gewünschte Farbe), ein Nudelholz, eine Leinwand, ein X-Acto-Messer, ein Keramiknadelwerkzeug, Sandpapier, Farbe, Seidenpapier und ein kleiner Schwamm. Machen Sie zuerst eine Schablone in der Form, die der Blumenkasten haben soll (ein Stück für die Rückseite und eines für die Vorderseite. Rollen Sie zwei Tonkugeln aus und schneiden Sie die Schablonenformen aus. Machen Sie Kerben an den Kanten, die sich treffen, und befestigen Sie a Die Rille aufwickeln und etwas Wasser in den Ton geben. Die Oberseite der Spule ebenfalls einritzen. Ein Stück Papier abschneiden, um den freigelegten Ton zu bedecken, die beiden Teile zusammenfügen. Die Ränder glatt streichen und den Ton trocknen lassen male es. {gefunden auf designlovefest}.

Die auf Lovecreatecelebrate beschriebenen sechseckigen Pflanzgefäße sehen sehr schick aus und eignen sich ideal für moderne Dekore. Wenn Sie sie für Ihr eigenes Zuhause bauen möchten, benötigen Sie Sperrholz, Holzbretter, Glasgefäße, Holzlasur, Holzleim, eine Nagelpistole, einen Kitt, eine Säge, eine Bohrmaschine und eine Unterlage, um die Pflanzgefäße aufzuhängen. Stellen Sie die Kisten so groß her, dass sie bequem ein Glas enthalten. Die Abmessungen können an die Art des Glases angepasst werden, das Sie verwenden möchten.

Bei der Arbeit mit Sukkulenten haben Sie mehr Freiheit als bei anderen Pflanzen. Sie sind einfach zu bearbeiten und zu warten. Sie können sie sogar in briefförmige Pflanzgefäße wie die auf Houseandfig stellen. Das Projekt erfordert Briefrahmen, die Sie entweder selbst bauen oder kaufen können. Sobald Sie den Rahmen haben, nehmen Sie etwas Moos und tränken Sie es mit Wasser. Konzentrieren Sie sich dann auf die Sukkulenten und trennen Sie sie vorsichtig in kleine Stücke. Füllen Sie den Rahmen mit Moos und stecken Sie jeden Sukkulenten hinein. Drücken Sie dabei vorsichtig die Wurzeln in die Öffnung, die Sie gemacht haben.

Mit Luftpflanzen lässt sich noch einfacher arbeiten als mit Sukkulenten. Sie könnten sie sogar verwenden, um Luftpflanzenschnurkunst zu machen, wie auf Brit gezeigt. Hier finden Sie die Materialien, die Sie benötigen: ein Holzbrett, eine farbige Schnur, kleine Nägel, einen Hammer, eine Schere und Luftpflanzen. Zeichnen Sie ein Design auf die Tafel und markieren Sie, wohin die Nägel gehen werden. Dann hämmern Sie die Nägel in das Brett. Binden Sie die Schnur ausgehend von einer Ecke an einen Nagel und wickeln Sie sie ein, um ein Muster zu erstellen. Dann stecken Sie die Pflanzen einfach durch die Schnur.

Für kleine Pflanzen oder Kräuter können Sie einen Wandpflanzer ähnlich dem von Rogueengineer bauen. Das Projekt erfordert eine Bohrmaschine, eine Säge, Zedernbretter, Schrauben und Nägel. Das Design ist einfach. Sie benötigen ein großes Brett für die Rückseite, drei für die Taschenvorderseiten und sechs kleine Dreiecke für die Seiten. Befestigen Sie alle Teile aneinander und fügen Sie dann Erde und Pflanzen hinzu. Sie können Innenfutter in den Taschen verwenden, um das Holz zu schützen.

Klassische Töpfe können auch auf viele schöne Arten ausgestellt werden. Ein gutes Beispiel für einen stilvollen vertikalen Blumenkasten ist Shanty-2-chic. Jeder Topf steht auf einem anderen Level und jeder hat seinen eigenen Platz. Sie können ein solches Aufhängesystem leicht aus einigen Holzbrettern bauen. Sie können sie färben oder streichen, um dem Blumenkasten das gewünschte Aussehen zu verleihen. Jede Frontplatte könnte beispielsweise eine andere Farbe haben.

Dann gibt es auch die Möglichkeit, eine Palette zu verwenden. Angesichts der unglaublichen Vielseitigkeit von Holzpaletten ist es kein Wunder, dass sie auch für solche Projekte hervorragend geeignet sind. Ein ausführliches Tutorial finden Sie auf Secondchancetodream. Die benötigten Materialien umfassen eine Palette, Farbe, Klammern, Töpfe, Erde, Kräuter und Schrauben.

16 DIY Wandpflanzgefäße bringen Ihnen bei, wie Sie Ihr Zuhause grüner machen