Zuhause Sofa-And-Stuhl Moderne Akzentstühle, strategisch ausgewählt für ihre Originalität

Moderne Akzentstühle, strategisch ausgewählt für ihre Originalität

Anonim

Sie verwenden wahrscheinlich schon seit Jahren Akzentstühle in Ihrem Zuhause, ohne zu wissen, dass es eine spezielle Bezeichnung für sie gibt. Tatsächlich ist ein Akzentstuhl nichts anderes als ein normales Möbelstück mit einigen besonderen Merkmalen. Dies ist ein Stuhl, der strategisch günstig in einem Raum (normalerweise im Wohnzimmer) platziert ist und das Dekor durch zusätzliche Sitzgelegenheiten sowie ein auffälliges Detail vervollständigt, das manchmal als Mittelpunkt fungieren kann. Moderne Akzentstühle zeichnen sich in der Regel durch ihre Einfachheit und grafische Gestaltung aus. Sie zeichnen sich durch ihre Subtilität aus.

Eines der Stücke, das als Akzentstuhl in einem modernen Interieur verwendet werden kann, ist das Berlin. Dies ist ein Stuhl aus zwei antiken Materialien (Leder und Stahl), die zu einer modernen und innovativen Komposition zusammengefügt wurden, die in einer Vielzahl von Umgebungen schön aussehen kann. Das Erhalten dieser schönen Farbe auf dem Leder dauert 14 Monate.

Die Shell Lounge ist ein klassisches Möbelstück, das ursprünglich von 1956 entworfen wurde. Das Design ist sehr klar und minimalistisch und besteht aus zwei Sperrholzteilen, die an einem schlanken Metallfuß befestigt sind. Diese besondere Version des Stuhls wurde mit Kalbsleder versehen, das sich perfekt um die Sperrholzteile wickelte. Die Innovation gehört der Designerin Lili Radu.

Das Design des Rex 120 Stuhls ist elegant, schlicht und modern. Dies ist ein Stück, das sich von anderen abhebt, ohne besonders auffällig zu sein.Die Armlehnen sind aus gebogenem Holz gefertigt und Sitz und Rücken sind perforiert, um das Gesamtgewicht zu reduzieren und die Belüftung zu verbessern. Dies macht dieses Möbelstück zu einem sehr bequemen und ergonomischen Möbelstück.

Es ist leicht zu erkennen, warum der Flow-Stuhl ein schönes Akzentstück ist. Seine Abmessungen, Form und geschwungenen Linien laden Sie ein, es in der Ecke Ihres Wohnzimmers oder Schlafzimmers zu platzieren. Der Stuhl wurde von Tomoko Azumi entworfen und ist in drei Farben erhältlich: Schwarz, Weiß und Naturholz. Obwohl es als Akzentstück exquisit aussieht, können Sie es auch in Sätzen von zwei oder mehr verwenden.

Einige Akzentstühle sind abstrakter und unkomplizierter als andere. Dieser ist ein schönes Beispiel. Dieser wie ein Kokon kuschelig und bequem gestaltete Akzentstuhl zeichnet sich auch durch seine filigrane Form und die sorgfältig ausgewählten Materialien und Oberflächen aus. Dieser Stuhl könnte genau das sein, was Ihre Leseecke braucht, um vollständig zu sein.

Akzentstühle werden manchmal in Ecken, Lesebereichen oder an Orten platziert, an denen man sich in Ruhe entspannen kann. Hideout ist ein von Front entworfener Stuhl mit einer dampfgebogenen Struktur aus massiver Buche und einem großen und bequemen Sitz. Die Rückenlehne umschließt den Benutzer, wobei der Mittelteil genau wie der Sitz gepolstert ist.

Das Hauptziel bei der Entwicklung des Fiber-Sessels war es, die perfekte Balance zwischen maximalem Komfort und minimalem Platzbedarf zu finden. Es wurde aus einem Bio-Verbundwerkstoff hergestellt, der 25% Holzfasern enthält. Infolgedessen hat der Stuhl eine glatte Oberfläche und ähnelt Kunststoff, sodass die schöne Maserung des Holzes bei näherer Betrachtung sichtbar wird.

Betty ist ein sehr schlichter Stuhl mit Eichenholzgestell und Sitz und Rückenlehne aus lackiertem Sperrholz. Das Design ermöglicht es, ihn auch als Esszimmerstuhl zu verwenden, und da er in einer Vielzahl von Farben (schwarz, weiß, gelb, rot und khaki) erhältlich ist, ist eine Vielzahl von interessanten Kombinationen möglich. Gleichzeitig kann es auch als stilvoller Akzentstuhl eingesetzt werden.

Wenn Sie darüber nachdenken, kann jeder Stuhl als Akzent fungieren, wenn er im richtigen Kontext verwendet wird. Einige Designs machen dies jedoch einfacher und offensichtlicher als andere. Die Omega-Kollektion ist in diesem Fall ein gutes Beispiel. Die hier enthaltenen Hocker und Stühle sind skulptural, modern, raffiniert und auffällig.

Der Bavaresk ist ein stilvoller niedriger Stuhl, der von Christophe de la Fontaine entworfen wurde. Der aus Buchenholz gefertigte und lackierte Stuhl zeichnet sich auch durch sein Design und seine Form aus. Durch die schmale Rückenlehne wirkt der Sitz vergleichsweise groß. Der Stuhl ist in Weiß, Schwarz, Bordeaux, Gelb oder gebeizt erhältlich.

Ein Akzentstuhl muss nicht unbedingt ein auffälliges Design haben und auffallend auffallen. Es kann auch ein sehr einfach aussehendes Stück sein, das nicht genau beeindruckt. Es ist eigentlich die Positionierung und die Art und Weise, wie es in das Dekor integriert wird, die am wichtigsten sind. Das Design des Bai Stuhls kann dies widerspiegeln.

Die meisten von uns haben die Angewohnheit, Kleidung auf Stühlen zu lassen und diese Möbelstücke in Kleiderbügel zu verwandeln. Ob dies eine gute oder eine schlechte Sache ist, können wir nicht wirklich sagen. Wir fanden jedoch diesen sehr interessanten Stuhl von Jorg Gatjens, in dessen Design ein Kleiderbügel integriert ist. Der Hanger Chair ist ein echtes Unikat.

Die Inspiration für den Pedrera Stuhl kam aus der Natur, genauer gesagt aus dem Meer. Dies ist ein Akzentstuhl, der an die Wellen und die kontinuierliche Bewegung des Meeres erinnert. Die Rückenlehne und die Armlehnen wellenförmig und krümmen sich, um dies zu suggerieren. Der Stuhl ist nicht nur sehr stilvoll, sondern auch stapelbar und platzsparend.

Der Designer Patrick Norguet schuf Kristalia als vielseitiges Möbelstück, das in verschiedenen Umgebungen und für verschiedene Zwecke verwendet werden kann. Es kann als Esszimmerstuhl oder als Akzentstuhl für Räume wie das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, das Ankleidezimmer oder den Flur verwendet werden. Sie finden es in Weiß, Schwarz, Beige, Korallenrot und Basaltgrau.

Akzentstühle sind oft leicht an niedrigen Sitzen, bequemen Polstern oder Bezügen und unkonventionellem Design zu erkennen. Der Altay Armchair passt zur Beschreibung. Es hat einen massiven Buchenrahmen mit einer natürlichen Lackierung oder einer schwarzen Glanzlackierung und seine Sitzfläche ist mit mongolischem Ziegenleder in Weiß oder Schwarz bezogen. Verwenden Sie es als zusätzlichen Sitz im Wohnzimmer oder als Zubehör für Ihr Schlafzimmer oder einen anderen Raum.

Man könnte vermuten, dass der New Tour Eiffel Chair aufgrund seines skulpturalen Designs und des Musters von sich kreuzenden Linien, die seine Gesamtstruktur bilden, so benannt wurde, aber auch aufgrund seines stapelbaren Designs, das es ermöglicht, mehrere Teile zusammen zu einem Stuhlturm zu lagern. Dieses Stück war eine gegossene Aluminiumstruktur mit einer lackierten Oberfläche, die in den folgenden Farben erhältlich war: Eiffel, Schwarz, Aluminium, Weiß und Rot.

Menschen wählen ihre Akzentstühle nach einer Vielzahl von Kriterien, die Größe, Form, Farbe, Material oder Stil umfassen können. Diese Rolle kann ein Esszimmerstuhl, ein Sessel, ein Loungesessel oder sogar ein Hocker übernehmen. Der Wingback Dining Chair fällt in die erste Kategorie und kombiniert den für das 17. Jahrhundert typischen Wingback mit dem Ballonrücken des 18. Jahrhunderts.

Das komfortable, robuste und leichte Design des Willow Chair ist perfekt aufeinander abgestimmt und bietet alles, was man normalerweise von einem Akzentstuhl erwartet. Der Designer Sean Yoo legte besonderes Augenmerk auf die kleinen Details und achtete darauf, dass die hinteren Beine des Stuhls gerade so weit nach hinten rücken, dass die Rückenlehne die Wand nicht berührt.

Hinter dem äußerst simplen Design des Stuhls Wood III verbirgt sich die sorgfältige Holzbearbeitung von Henrik Soerig, der Inspiration für dieses Stück in dänischer Tradition gefunden hat. Das Design ermöglicht, dass dieses Stück sowohl bequem als auch gut aussehend ist. Das Gestell ist in Eiche oder Nussbaum mit Haferflockenbaumwolle oder grauem Wollfilzbezug erhältlich.

Mit einem Namen wie Stay ist es unmöglich, dem Ruf dieses schicken Sessels zu widerstehen. Das schlichte und verspielte Design kombiniert ein sehr dünnes und schlankes Metallgestell, einen geschwungenen Sitz und eine fast runde Rückenlehne, die beide in verschiedenen Farben gepolstert sind. Kombinieren Sie mehrere davon für ein interessantes Esszimmerdesign oder verwenden Sie sie separat als Akzentstücke.

Das Design, die Form oder die Größe des Hauteville-Stuhls machen dieses Stück nicht zu etwas Besonderem. Das Ungewöhnliche daran ist das Material, aus dem es besteht. Es entstand aus dem einfachen Wunsch heraus, mit Stahlbeton und Glasfaser zu experimentieren. Das Ergebnis war ein intuitives und unkonventionelles Möbelstück.

Moderne Akzentstühle, strategisch ausgewählt für ihre Originalität