Zuhause Wohnungen Charmante und stilvolle Dachwohnung in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert

Charmante und stilvolle Dachwohnung in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert

Anonim

Die Dachgeschosswohnungen unterscheiden sich stark von den übrigen Wohnungen im selben Gebäude. Sie genießen eine atemberaubende Aussicht, auch wenn die Umgebung nicht so großartig ist, und sie sind normalerweise ruhig und friedlich, weit weg vom Straßenlärm. Es gibt aber auch andere Elemente, die die Dachgeschosswohnung vom Rest der Räume unterscheiden, und normalerweise ist eines dieser Dinge die Größe. Die meisten Dachwohnungen sind in der Regel kleiner. Dies ist jedoch bei dieser schönen Wohnung aus Göteborg nicht der Fall.

Dieses 52 m² große Dachgeschoss-Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem 20. Jahrhundert. Es hat einen offenen Grundriss und wird nicht durch Flure behindert. Dies ermöglicht ein sehr leichtes, luftiges und geräumiges Tragegefühl. Neben der inneren Struktur und Aufteilung bietet dieses Apartment viele weitere Details, die es so hell und charmant wirken lassen. Die Farbpalette ist in diesem Sinne ein sehr wichtiges Detail.

Die Wände sind in der gesamten Wohnung weiß, die einzige Ausnahme sind die kleineren Wände mit weichen blauen Fliesen, die immer noch hell und hell sind. Auch der Holzboden ist hell und die Räume wirken offen und luftig. Der offene Grundriss enthält den Wohnbereich, das Esszimmer und die Küche. Diese Räume haben ein insgesamt einfaches und modernes Dekor, das von weißen und subtilen schwarzen Akzenten dominiert wird.

Es gibt auch sehr wenige farbige Akzente in den Räumen, meist in Form von Dekorationen und Accessoires, aber auch in Form eines tapezierten Trennwandtranks. Insgesamt ist die Ausgewogenheit der Farben sehr schön und das Design dieser erstaunlichen Dachgeschosswohnung basiert auf Funktionalität und Stil. Um die Dinge noch besser zu machen, bieten die Fenster einen wunderschönen Blick über die Dächer der Stadt.

Charmante und stilvolle Dachwohnung in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert