Zuhause Hotels - Resorts Das Luxushotel in Tulum war einst Eigentum von Pablo Escobar

Das Luxushotel in Tulum war einst Eigentum von Pablo Escobar

Anonim

Ein Rückzugsort, egal ob es sich um ein Hotel, eine private Residenz oder eine andere Struktur handelt, braucht eine großartige Lage, um großartig zu sein und Menschen anzulocken. Darüber hinaus hilft es sehr, eine interessante Geschichte zu haben. Diese neue Ergänzung von Design Hotels bietet alles. Es befindet sich an den wunderschönen Stränden von Tulum, Casa Malca, und war, bevor es zu einem Hotel wurde, im Besitz des berühmten Pablo Escobar.

Das Anwesen wurde nach dem Tod von Pablo Escobar im Jahr 1993 aufgegeben. Es wurde 2003 an seinen ursprünglichen Besitzer zurückgegeben und 2012 von seinem jetzigen Besitzer, einem bekannten Kunsthändler, entdeckt. Es wurde ein Plan erstellt, der das Anwesen in ein Luxushotel verwandeln sollte. Im Jahr 2015 wurde der erste Teil der Transformation abgeschlossen und das Fünf-Sterne-Hotel eröffnet. In diesem Moment bot es nur neun Schlafzimmer.

Mit der Zeit wuchs das Hotel. Entlang des Strandes wurde eine Reihe von zweistöckigen Gebäuden errichtet, wodurch die Gesamtzahl der Suiten auf 35 anstieg. Weitere sollen hinzukommen. Diese Strukturen haben nur eine Gästesuite pro Etage.

Der Haupteingang des Hauptgebäudes ist ziemlich beeindruckend. Es verfügt über zwei sehr große Türen, die im geschlossenen Zustand wie eine mit Baumrinde bedeckte Wand aussehen. Innen ist das Dekor insofern interessant, als die Wände weiß und der Boden mit poliertem Beton bedeckt sind und das neutrale Dekor mit zeitgenössischen Gemälden, Skulpturen und Designermöbeln dekoriert ist. Das Kunstwerk wird häufig im ganzen Hotel gedreht, um den Gästen die Möglichkeit zu geben, neue Stücke zu genießen.

Im Hauptgebäude im Erdgeschoss befindet sich eine Bar. Dieser Bereich hat Wände, die mit grafischen Schwarz-Weiß-Tapeten bedeckt sind, die sich von selbst abheben, ohne dass Kunstwerke oder Dekorationen benötigt werden. Die Bartheke, die Hocker und alles andere ist schlicht gehalten.

Die Nähe des Grundstücks zum Strand und zum Meer ermöglichte die Schaffung einer Reihe wunderschöner Aufenthaltsräume, einige mit Pergola-Dächern, andere unter Bäumen. Mit Hängematten und Schaukeln können sich die Gäste entspannen und die Aussicht und das ruhige Ambiente genießen. Ein Swimmingpool ist ebenfalls vorhanden und ein verstecktes unterirdisches Dampfbad ist direkt mit diesem verbunden.

Das Luxushotel in Tulum war einst Eigentum von Pablo Escobar