Zuhause Diy-Projekte Wie man aus einer leeren Weinflasche eine Tiki-Fackel macht

Wie man aus einer leeren Weinflasche eine Tiki-Fackel macht

Anonim

Wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt, können Weinflaschen nützlich sein, selbst nachdem Sie ihren Inhalt geleert haben. Sie können für zahlreiche DIY-Projekte verwendet werden, von denen einige ziemlich genial und ungewöhnlich sein können. Ein solches Beispiel ist die Tiki-Fackel. Ob Sie es glauben oder nicht, Sie können Ihre eigene Taschenlampe herstellen und benötigen nicht einmal viele Verbrauchsmaterialien. Dieses Projekt ist von der einfacheren Version der Weinflaschenlampe inspiriert, die in einem anderen Artikel vorgestellt wurde.

Es ist ein Projekt, das nicht nur Stil verleiht und Ihrer Außenterrasse, Veranda oder Ihrem Garten ein romantischeres Aussehen verleiht, sondern auch einen weiteren positiven Effekt bietet. Die Tiki-Fackel, die Sie gerade herstellen, hält auch Mücken und Käfer fern. Außerdem sieht es sehr schön aus. Es ist einfach und sieht sogar elegant aus. Um diese Tiki-Taschenlampe herzustellen, benötigen Sie einige Materialien. Dazu gehören 1/2 "x 3/8" Kupferkupplung, Tiki-Ersatzdocht, Nylon-Gewindedichtungsband und eine leere Wein- oder Bierflasche.

Sie sollten auch etwas Citronella-Fackelbrennstoff besorgen. Die Fackel zu machen ist nicht so schwierig. Zuerst müssen Sie die Rohrummantelung um den Kupferreduzierer wickeln. Sie müssen dies mehr als einmal tun. Setzen Sie dann den Docht in das Reduzierstück ein. Füllen Sie zum Schluss die Flasche mit Brennertreibstoff und setzen Sie den Docht ein. Lassen Sie das Öl in den Docht einziehen, bevor Sie die Taschenlampe anzünden. Wie Sie sehen, ist das ganz einfach. Sie können dasselbe mit Bierflaschen tun, und das Ergebnis sind kleinere Fackeln, die sich hervorragend für den Garten eignen.

Wie man aus einer leeren Weinflasche eine Tiki-Fackel macht