Zuhause Hotels - Resorts Das kleine belgische Hotel dient gleichzeitig als Ausstellungsraum für einzigartige Möbel

Das kleine belgische Hotel dient gleichzeitig als Ausstellungsraum für einzigartige Möbel

Anonim

Es gibt viele Hotels in Belgien und auf der ganzen Welt, aber keines kann mit diesem verglichen werden. Das Bea B & B befindet sich in der Kurstadt Knokke, nur wenige Gehminuten von der Küste entfernt. Es handelt sich um ein kleines, traditionelles Familienhaus, das in ein Bed & Breakfast umgewandelt wurde.

Das Hotel wurde von Bea Mombaers dekoriert und bietet eine starke holländische Bauernatmosphäre mit englischen Cottage-Akzenten. Es hat hohe Decken, Freiflächen und große Fenster, die die ruhige und bezaubernde Aussicht hereinlassen.

Das Interieur ist mit einzigartigen Möbeln aus der Zeit zwischen den 50er und 80er Jahren eingerichtet. Der ganze Ort fühlt sich einladend und entspannend an. Das Interessanteste an diesem kleinen Hotel ist die Tatsache, dass alle Gegenstände und Möbel, die die Eigentümer auf ihren Reisen gesammelt haben, zum Verkauf stehen.

Der Wohnraum im Erdgeschoss ist ein großer Raum mit Betonwänden und -böden, Vintage-Sofas und Sesseln und einem wunderschönen Live-Edge-Couchtisch in der Mitte. Der roh-industrielle Hintergrund wird durch die geschichteten Texturen, die pelzigen Teppiche und die bequemen Kissen aufgeweicht.

Große Fenster öffnen den Raum nach draußen. Die Aussichten sind beruhigend und entspannend. Die Eckplätze werden zu den begehrtesten Stellen im Raum.

Ein Kamin wird von an der Wand montierten Holzregalen und bequemen Loungesitzen eingerahmt. Sie sind mit allerlei Vintage-Artikeln dekoriert.

Zu beiden Seiten des offenen Raums befindet sich der Küchenbereich. Der Raum ist einfach, wie das Schild sagt, und hat den gleichen Vintage-Industrial-Look wie der Rest des Hotels.

Eine Kücheninsel trennt den Vorbereitungsbereich von der Sozialzone. Es verfügt über einige wirklich schöne Barhocker mit Ledersitzen und Metallrahmen.

Eine rustikale Bank verwandelt einen Teil der Insel in eine gemütliche Ecke. Es ist der perfekte Ort, um das Frühstück zu genießen, während Sie aus dem Fenster schauen und das gesamte Ambiente genießen.

Das große Fenster zwischen Küche und Sozialbereich ist der Mittelpunkt eines kleinen Arbeitsbereichs. Nichts Besonderes, nur ein Schreibtisch und ein Stuhl sowie etwas Stauraum

Das Schöne an dieser Gegend ist, dass trotz der rohen Betonwände und -böden eine so einladende und komfortable Atmosphäre herrscht. Alle Vintage-Akzente, die Holztische und geschichteten Texturen, kombiniert mit allen bequemen Sitzen und Kissen, tragen zu diesem Eindruck bei.

Eine Betontreppe führt nach oben, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Die Treppe selbst fällt überhaupt nicht auf und ist hinter einer Betonmauer versteckt.

Das Hauptschlafzimmer ist das beeindruckendste der drei. Es hat Zugang zu einem kleinen Balkon, langen Vorhängen mit traditionellen Mustern und einem schicken Schmetterlingsstuhl in der Ecke.

Ein weiteres interessantes Merkmal ist die Betonwanne, die Teil des Schlafzimmers selbst ist. Eine Trennwand bietet Privatsphäre vom Balkon.

Das Badezimmer ist mit bunt gestreiftem Mosaik dekoriert und verfügt über ein Holzregal unter dem Waschtisch und eine kompakte Dusche. Es ist einfach, lässig und schick.

Das selbe eklektische Design setzt sich auch im Freien fort, wo eine Kollektion verschiedenfarbiger Butterfly-Stühle einen lässigen Loungebereich bildet. Das rustikale Äußere des Gebäudes bildet die perfekte Kulisse.

Das kleine belgische Hotel dient gleichzeitig als Ausstellungsraum für einzigartige Möbel