Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Kennen Sie kommerzielle Schlösser und ihre Typen

Kennen Sie kommerzielle Schlösser und ihre Typen

Anonim

Abgesehen davon, dass es sich um eine ernsthafte Investition für Geschäftshäuser handelt, kommerzielle Schlösser erfreuen sich mittlerweile weltweit zunehmender Beliebtheit bei Haushalten. Mit einer Zunahme von Diebstählen und anderen kriminellen Aktivitäten wird dringend empfohlen, Ihren Lebensunterhalt durch die Installation von kommerziellen Schlössern zu sichern. Es gibt verschiedene Arten von Handelsschlössern auf dem Markt, und der Bereich Ihres Hauses bestimmt die Art des Handelsschlosses, das Sie möglicherweise benötigen. Wenn in dem Gebiet eine hohe Kriminalitätsrate besteht, benötigen Sie möglicherweise eine Ausgangskontrollsperre, eine Totsperre oder eine Alarmsperre, oder Sie entscheiden sich für die Standardsperre.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der häufigsten Arten von kommerziellen Schlössern -

ein) Bediensperre verlassen - Dies ist eine der beliebtesten Arten von kommerziellen Schlössern und ist für die Hintertür gedacht. Es gibt bestimmte Vorschriften, die befolgt werden müssen. Diese Schlösser sind batteriebetrieben, einfach zu installieren, korrosions- und angriffsresistent, da sie ein Aluminiumgussgehäuse haben. Es gibt verschiedene Versionen des Ausstiegsschlosses mit dem Ausstiegsschild in Englisch, Französisch, Niederländisch, Deutsch, Chinesisch und Italienisch. Die meisten Schlösser für die Ausgangskontrolle sind mit einem sägebeständigen Riegel und einem Alarm für hohe Dezibel ausgestattet. Bestimmte Versionen verfügen auch über eine externe Schlüsselkontrolle.

b) Alarm Felgenschloss - Die Alarmfelgenschlösser sind am einfachsten zu installieren. Die meisten von ihnen sind wasser- und wetterfest und übertreffen auch die Anforderungen des Sicherheitscodes. Sie sind in der Regel in einem manipulationssicheren Gehäuse untergebracht, um den Akku, die interne Hardware und die Elektronik zu schützen. Diese Schlösser sind mit visuellen und akustischen Alarmen von bis zu hundert Dezibel ausgestattet.

c) Kartenleser - Kartenleserschlösser sind ebenfalls sehr beliebt, da sie ein bequemes Ver- und Entriegeln Ihrer Tür ermöglichen. Diese Schlösser haben ein hochwertiges und schlankes Design und sind außerdem vandalensicher und wetterfest. Sie sind mit einem LED-Licht oder einem Alarm zur Anzeige des Zugangs ausgestattet. Außerdem müssen diese Schlösser zum Öffnen mit den Karten berührt oder geklaut werden.

d) Fingerabdrucksperren - Wenn Sie dem Ärger mit Schlüsseln oder Karten entfliehen möchten, ist die Fingerabdrucksperre die beste Wahl. Das feinere Druckschloss ist mit einer biometrischen Technologie ausgestattet, die die Fingerabdrücke erkennt und versucht, sie mit der Datenbank der gespeicherten Fingerabdrücke abzugleichen, um den Zugang zum Raum zu ermöglichen. Ein Standard-Fingerabdruckschloss speichert bis zu 100 Fingerabdrücke und kann problemlos in eine Standardtür mit einer Dicke zwischen 1 und 2 Zoll eingebaut werden.

Kennen Sie kommerzielle Schlösser und ihre Typen