Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung So schützen Sie die Seiten Ihres Unterdecks mit Terrace Board

So schützen Sie die Seiten Ihres Unterdecks mit Terrace Board

Anonim

Haben Sie ein niedriges Deck, bei dem sich die Seiten des Decks tatsächlich bis unter die Höhe Ihres Grases erstrecken? Wenn Sie dies tun, könnten Sie besorgt sein über die Fähigkeit des Rotholzes, dem Kontakt mit Erde (zumindest im Laufe der Zeit nicht großartig) oder dem Zugang kleiner Tiere unter Ihren Deckboden zu widerstehen. In diesem Fall können Sie zum Schutz der Terrassendielen eine Terrassendiele in der unteren Hälfte der Deckkante anbringen.

Terrassendiele wird in verschiedenen Farben und Breiten angeboten. Im Wesentlichen handelt es sich um eine flexible, plastische Verkleidung, die für den Außenbereich konzipiert ist. Diese spezielle Rolle von Terrace Board ist 5 Zoll breit.

Rollen Sie Ihr Terrassenbrett an der Seite Ihres Decks aus, die Sie schützen möchten. In diesem Fall wollten wir, dass die Oberseite des Terrassenbretts 2 Zoll unter der Oberseite des Deckbodens liegt. Dies bedeutet, dass es sich ungefähr 1-1 / 2 ”in den Boden erstrecken würde.

Verwenden Sie eine Schaufel, eine Kelle oder sogar einen Schraubenzieher oder einen Löwenzahnbagger an einem Teil der Bodenkante, der gelockert werden muss, damit Sie Ihr Terrassenbrett flach gegen die Seite Ihres Decks legen können.

Legen Sie das Terrassendielenbrett vollständig entlang der Seite des Decks, bevor Sie einen Teil davon anbringen, um sicherzustellen, dass es flach an der Seite des Decks anliegt und in Bezug auf die Höhe der Oberseite flach ist Deck Boden.

Messen Sie den gewünschten Abstand bis zum Rand der Terrassendiele. (In diesem Beispiel werden 2 Zoll verwendet, Sie können jedoch den Abstand verwenden, der am besten zu Ihrem Deck passt.)

Befestigen Sie mit einem Dreieckslineal, das die Oberseite der Terrassendiele in einer Linie hält, eine kurze Holzaußenschraube durch die Terrassendiele an der Seite Ihres Holzdecks. Suchen Sie nach Schrauben, die für den Außen- / Deckgebrauch vorgesehen sind und eine flache Unterseite haben, damit der Schraubenkopf bündig mit dem Terrassenbrett abschließt. Viele Holzschrauben im Außenbereich haben abgewinkelte Köpfe, was wir als nicht zu bevorzugen empfanden.

Sie können diese Schrauben beliebig nah oder weit auseinander platzieren. In diesem Beispiel wurde ein Abstand von 9 Zoll von Schraube zu Schraube gewählt. Achten Sie darauf, dass ein Helfer das Terrassenbrett straff gegen die Seite des Decks drückt, bevor Sie die nächste Schraube anbringen, da es möglicherweise vom Deck wegsprudeln möchte, weil es aufgerollt ist.

Sie können das Terrassenbrett leicht mit einer Hochleistungsschere oder Blechschere schneiden. Schneiden Sie es, und installieren Sie bei Bedarf weitere Terrassendielen an den Ecken Ihres Decks.

Sobald Ihre Terrassendiele installiert ist (die Installation geht schnell, sobald die Terrassendiele trocken montiert ist), füllen Sie alle in der Nähe befindlichen Lücken oder Löcher in den Boden, um alles sicher und schön zu halten.

So sieht die fertige, installierte Terrassendiele aus, bevor sie natürlich aufgeräumt wird. Wir mögen, wie es kaum wahrnehmbar ist (wird noch weniger sichtbar, wenn das Gras für den Winter nicht verfilzt ist), aber selbst wenn Sie es bemerken, sieht es edel aus. Fast wie ein ordentlicher, knackiger Nagelkopf auf einem schönen Möbelstück.

Wenn Sie also nach etwas suchen, das als Puffer zwischen Ihrem Boden und den Seiten Ihres Decks dient, empfehlen wir Ihnen Terrace Board. Es ist super einfach zu installieren, sieht gut aus und schützt Ihr Deckholz für die kommenden Jahre.

So schützen Sie die Seiten Ihres Unterdecks mit Terrace Board