Zuhause Sofa-And-Stuhl Philippe Starck und Eugeni Quitllet entwarfen die Magic Hole-Serie

Philippe Starck und Eugeni Quitllet entwarfen die Magic Hole-Serie

Anonim

Philippe Starck ist heutzutage scheinbar überall zu finden, da wir seine eiförmigen Loungesessel früher vorgestellt haben. Jetzt hat er mit und Eugeni Quitllet zusammengearbeitet, um die Magic Hole-Serie zusammenzustellen. „Kompilieren“ ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber da die Serie eine Kombination aus ganz unterschiedlichen Möbeln ist, bin ich bereit, das Risiko einzugehen.

Magic Hole ist eine Kombination aus einem Zweisitzer-Sofa, einem Sessel und einem kleineren Sessel mit Tischfront, die alle in Rotationsformtechnik hergestellt wurden. Die drei Stücke zieren außen eine dunkle und gepflegte Farbgebung, während der Karottenschimmer innen für Leben sorgt. Es ist eine Sammlung für den Garten und logischerweise wetterfest.

Ich mag diese Sammlung wirklich. Es hat ein einfaches Design, mehr oder weniger klassisch und traditionell, aber dennoch einen modernen Touch, der ziemlich gut sichtbar ist. Es ist nicht so, als hätte diese Kollektion ein revolutionäres Design oder so, aber dennoch ist sie auf einfache Weise originell. Die Form hat etwas Besonderes und diese kleinen Farbakzente. Schwarz und Orange ist immer eine schöne Kombination. Es entsteht ein schöner Farbkontrast. Obwohl dies eine Sammlung ist, die für öffentliche Räume geeignet und für eine Wohnung oder ein Haus weniger geeignet zu sein scheint. Das liegt hauptsächlich daran, dass sie nicht sehr bequem sind und ich nicht viele Apartments mit Bänken in ihren Wohnzimmern gesehen habe.

Philippe Starck und Eugeni Quitllet entwarfen die Magic Hole-Serie