Zuhause Badezimmer Walk-In-Duschen: Tolles Design macht schön

Walk-In-Duschen: Tolles Design macht schön

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Reden wir über Duschen, oder? Walk-Ins, um genau zu sein. Begehbare Duschen sind luxuriös, da sie nur einer Form des Badens gewidmet sind. Die Variationen unter begehbaren Duschen sind umfangreich, was Teil ihres faszinierenden und interessanten Designs ist. Große, kleine, schlichte, kunstvolle - begehbare Duschen sind ein schöner Ort, um den bevorzugten Stil zu präsentieren.) Dieser wunderschöne übergroße Duschkopf aus Messing ist eine Möglichkeit, um Ihre duschzentrierten Ideen ins Rollen zu bringen.) Lesen Sie weiter, um weitere Ideen und Anregungen zu erhalten eine Vielzahl von begehbaren Duschen.

Walk-In-Dusche: Flurdusche

Dies ist ein atemberaubendes Design, von dem ich nur wünschte, ich könnte es in meine eigenen Bäder in Briefmarkengröße umsetzen. Seine fantastisch pflegeleichte, völlig zurückhaltende Ästhetik ist charmant (und beneidenswert!). Keine Türen erforderlich. Diese begehbare Dusche im Flurstil ist einfach zu bedienen und zu warten, wenn der Boden und die Wände des Badezimmers wasserdicht sind.

Ebenerdige Dusche: Beton

In selbst kleinsten begehbaren Duschen kann man das Design mit großartigen Materialien versorgen. Beton ist ein ultra-städtisches und modernes Medium für eine schlanke, begehbare Dusche mit Glaswänden. Mit komfortablen und durchdachten Einschlüssen zur Dusche, wie einem Eckduschsitz und einem Spiegel, ist das visuelle Endergebnis eine geräumige, industrielle und letztendlich kühle begehbare Dusche.

Begehbare Dusche: Zeitgenössische graue quadratische Fliese

Während weiße begehbare Duschen im Moment ein großer Erfolg sind, übersehen Sie nicht die elegante Raffinesse grauer Duschen mit quadratischen Fliesen. Einfaches, minimalistisches Duschzubehör besticht hier durch ein schickes, zeitgemäßes Design, und mein Favorit ist die dezente Opulenz eines übergroßen runden Duschkopfs.

Walk-In-Dusche: Doppeldusche

Wenn eine ebenerdige Dusche groß genug ist, um keine Tür zu haben, erleichtert dies die Reinigung erheblich. Diese rein weiße Dusche ist auch an den grauesten Tagen schön und hell.

Die verwendete Fliese ist eine schöne, hauchdünne, gewellte Textur. Es nimmt jegliches Licht auf und lässt es überall hüpfen und verleiht der ebenerdigen Dusche Textur und Tiefe. Es erinnert an Wasser, selbst wenn die Fliese trocken ist, und ich finde den horizontalen Effekt einfach herrlich.

Eine weitere großartige Idee für eine große ebenerdige Dusche ist die Verwendung eines Oberlichts oder eines Heckfensters. Außerdem halten Wandspender für Shampoo, Conditioner und Körperwäsche den Boden und / oder die Bank frei von unnötigen Extras.

Warum nicht die Dusche doppelt machen? Ein stationärer Kopf, der andere eine Handoption. Dies maximiert die Effizienz und das gesamte Duscherlebnis. Eine Doppelkopfdusche ist eine hervorragende Designstrategie für eine große ebenerdige Dusche, insbesondere für Badezimmer ohne Badewanne.

Walk-In-Dusche: Unsichtbare Dusche

Mit der Fortsetzung eines kühnen und grafisch schwarz-weiß karierten Badezimmerbodens in der ebenerdigen Dusche ist es nur passend, dass die Duschtür mit Blick auf „Unsichtbarkeit“ entworfen wurde, damit die prächtige Bodenoptik erweitert werden kann. Wirklich, eine begehbare Dusche benötigt nur sehr wenig Design; setzen Sie einfach fort, was im Badezimmer in der Dusche selbst arbeitet und ästhetisch ist.

Walk-In-Dusche: Faux Bois-esque

Nur weil echtes Holz im Allgemeinen nicht in das Design einer ebenerdigen Dusche eingebunden ist, heißt das nicht, dass das Gegenstück (Faux Bois) dies nicht ausgleichen kann. Erwägen Sie, Ihrem Duscherlebnis ein natürliches Aussehen und Gefühl zu verleihen, indem Sie Fliesen nach natürlichen Mustern verwenden. Faux Bois ist eine Option, obwohl Sie auch Steine, Wasser, Reptilienhaut und viele andere Elemente in Betracht ziehen können, die heutzutage im Kacheldesign nachgeahmt werden. Da die Glastüren der Dusche die Duschwände zum gesamten Badezimmer hin öffnen, ist dies genauso gut (oder besser als!) Wie Wandkunst.

Walk-In-Dusche: Einfache Eckdusche

Mein Lieblingsaspekt dieser einfachen, kleinen Eckdusche ist die Kontinuität der Designelemente. Beachten Sie, wie die quadratische Form des Duschbodens (die aufgrund von Glastüren sofort erkennbar ist) mit der quadratischen Form des Duschkopfs übereinstimmt. Details wie diese heben sogar die einfachsten begehbaren Duschentwürfe hervor.

Begehbare Dusche: U-Bahn-Fliesen

Nicht alle begehbaren Duschen sind groß. Einige werden in einem Badezimmer nachgerüstet und ersetzen die frühere Grundfläche einer Badewanne in Standardgröße. Diese besondere Dusche ist eine solche begehbare. Die schlichte weiße U-Bahn-Flieseneinfassung ist klassisch und vielseitig für jeden Stil, egal ob zeitgemäß oder anderweitig.

Beim Entwerfen einer ebenerdigen Dusche ist es wichtig, eine Art horizontale Oberfläche einzuschließen. Wenn eine Badewannen-Dusch-Kombination die Wannenwand zur Not als „Ablage“ verwendet, hat der begehbare Bereich von Natur aus keinen Luxus. Selbst ein einfaches Eckregal sorgt für ein komfortableres und bequemeres Duscherlebnis.

Begehbare Dusche: Doppelte Ecktüren

Einige winzige Badezimmer benötigen eine begehbare Eckdusche als einzige Bademöglichkeit. Auch wenn die Dusche selbst winzig sein mag, kann der Stil beim Entwerfen über den Tellerrand hinaus enorm sein. Passen Sie das Duscherlebnis mit doppelt schwingenden Ecktüren an.

Mit zwei Glastüren sind zwei volle Wände der ebenerdigen Dusche transparent. Dadurch fühlt sich die Dusche selbst geräumiger an als sonst. Darüber hinaus erleichtern Pendeltüren wie diese das Ein- und Aussteigen in die Dusche.

Walk-In-Dusche: Getöntes Glas

Genauso wie eine hippe Sonnenbrille dazu neigt, den „coolen“ Faktor einer Person in den Vordergrund zu rücken, kann auch getöntes Glas in vielen Fällen diesen Effekt haben. Die ebenerdige Dusche ist keine Ausnahme. Die Tönung dämpft andere coole Komponenten in der Dusche, wie eine eingebaute Bank und zeitgemäße Armaturen, die ein Gefühl von Rätselhaftigkeit und Raffinesse vermitteln. Die Tönung bietet auch ein wenig Privatsphäre, wenn man sich in einer weniger exponierten Duschumgebung wohler fühlt als in klarem Glas. Gepaart mit anderen schwarzen Armaturen und Accessoires rund um den Raum ist diese begehbare Dusche ein moderner Hit.

Begehbare Dusche: High Tech

Um ganz ehrlich zu sein, kann ich nicht einmal so tun, als würde ich die Vor- und Nachteile des Bedienfelds dieser Dusche verstehen. Aber es ist ein großartiges High-Tech-Design (und ich bin sicher, Funktionalität), vor allem, weil die Dusche selbst so minimalistisch gehalten ist. Quadratische Ecken, Glaswände, ein glatter Duschkopf aus einem Stück; Alle diese Elemente bilden eine grundlegende Grundlage für die Präsentation des technologischen Traums, bei dem es sich zweifellos um diese Dusche handelt.

Unabhängig davon, ob Ihre ebenerdige Dusche winzig, geräumig, traditionell oder unkonventionell ist, stehen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, um sie zu Ihrer eigenen zu machen.

Walk-In-Duschen: Tolles Design macht schön