Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung So bereiten Sie Ihr Zuhause für einen Frühlingsverkauf vor

So bereiten Sie Ihr Zuhause für einen Frühlingsverkauf vor

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Frühling war vor ein paar Monaten vielleicht ein entfernter Traum, aber jetzt ist es fast an der Zeit, uns wieder zu Hause willkommen zu heißen. Fangen Sie also an, sich vorzubereiten, um den Stress der Last-Minute-Hektik zu vermeiden. Bereiten Sie sich auf einen Frühlingsverkauf vor und gestalten Sie Ihr Zuhause so einladend und schön wie möglich. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn Sie genau wissen, was Sie tun müssen.

Entwirre dein Zuhause

Beginnen Sie, indem Sie alles in Ihrem Haus sortieren. Alle Gegenstände, die Sie nicht regelmäßig verwenden, sollten auf einem separaten Stapel abgelegt werden. Dann können Sie einige davon spenden und andere einfach wegwerfen. Entsorgen Sie alle Papiere, die Sie nicht mehr benötigen, und packen Sie alle Ihre Weihnachtsdekorationen und die Kleidung für die Nachsaison ein.

Sternreinigung.

Ein sauberes Haus ist ansprechender, auch wenn es mit seiner Größe oder dem Layout nicht wirklich beeindruckt. Achten Sie also auf die kleinen Details. Ordnen Sie Ihre Schränke, waschen Sie die Fenster, wischen Sie die Jalousien ab und waschen Sie die Vorhänge. Alles muss sauber und frisch sein.

Saugen Sie alle Polster ab.

Über den Winter lagern sich in unseren Häusern viel Staub, Pollen und andere Partikel an. Nehmen Sie das Vakuum auf und reinigen Sie alle Polster. Sie können das Gleiche für die Vorhänge tun. Wenn sie wirklich schmutzig sind, möchten Sie sie möglicherweise waschen.

Deckenventilatoren entstauben

Deckenventilatoren werden im Winter nicht verwendet und Staub sammelt sich auf den Blättern. Wenn Sie die Lüfter nicht abstauben und reinigen, beginnt sie überall im Raum zu fliegen, wenn der Lüfter eingeschaltet wird.

Inspiziere das ganze Haus

Untersuchen Sie das ganze Haus auf mögliche Schäden. Sehen Sie sich alle Wände und Böden genau an, suchen Sie nach Rohren, nach Anzeichen von Insekten oder Nagetieren und stellen Sie sicher, dass Ihre Fenster so geschlossen sind, wie sie sollten.

Frische Farbe an den Wänden

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack in der Farbe. Auch wenn Sie das Aussehen Ihrer Wände lieben, besteht die Möglichkeit, dass potenzielle Käufer dies nicht tun. Es ist außerdem am besten, ihnen eine leere Leinwand anzubieten, damit sie besser sehen können, wie sie den Raum dekorieren würden.

Aktualisieren Sie die Hardware

Kleine Dinge wie Möbelbeschläge, Schubladenauszüge und Türklinken kosten nicht viel, um ersetzt zu werden, und wenn man sieht, dass sie alle neu und glänzend sind, hat dies einen großen Einfluss auf die optische Attraktivität. Sie können auch einfach die gesamte Hardware auffrischen, anstatt eine neue zu erhalten.

Ein einladender Eingang

Der Eingang ist der erste Teil Ihres Hauses, den potenzielle Käufer sehen werden. Machen Sie es so einladend und schön wie möglich, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Sie können die Tür streichen, neue Beschläge besorgen, den Eingangsbereich aufräumen und das Dekor so einfach wie möglich halten.

So bereiten Sie Ihr Zuhause für einen Frühlingsverkauf vor