Zuhause Interieur Ein Ort, um einen schönen Winternachmittag zu verbringen

Ein Ort, um einen schönen Winternachmittag zu verbringen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist Winter und wo ich lebe, sind die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und der Himmel grau. Grau mit smoggy Inversion ebenso wie Sonnenlosigkeit, was die Dinge draußen besonders düster macht. Deshalb konnte ich meine Augen nicht davon lassen, als ich über dieses Wohnzimmerfoto stolperte. Ich konnte mich auch nicht mehr wünschen, dort zu sein - dort, in der Mitte des Sofas auf der linken Seite, um genau zu sein, mit einer Decke und einem Buch in der Hand, aber mein Blick wanderte permanent zu dieser Galeriewand. So ein schöner Raum. Ich würde gerne einen Nachmittag hier verbringen und möchte Ihnen sagen, warum:

1. Weiche, satte Farben.

Angefangen bei den wunderschönen honigfarbenen Holzböden bis hin zu den butterweichen Samt-Sofas, strahlt der Raum Wärme und Herzlichkeit aus. Die goldenen Farbtöne finden sich in der Galeriewand wieder und werden durch viel frisches Weiß an den Wänden und am Kamin gemildert. Die Palette ist gleichzeitig elegant und beruhigend … nicht gerade eine einfache Kombination zu schlagen.

2. White Space zur abstrakten Kunst.

Ich werde hier auf die Probe stellen und zugeben, dass abstrakte, moderne Kunst manchmal ein wenig einschüchternd und beunruhigend ist. (Wahrscheinlich ist das der Sinn einiger dieser Arbeiten. Aber dennoch.) Die in dieser Galeriewand enthaltene Kunst ist einladend und inspirierend, mit ihrem einfachen Thema, das mit viel Weißraum vor dem Rahmen selbst eingerahmt ist. Es gibt eine Gelegenheit, zu schätzen und zu reflektieren, und der eingebaute „Atmungsraum“ der Kunst trägt zur allgemeinen Gelassenheit bei.

3. Fischgrätenmuster.

Ein klassisches Muster mit einem klassischen Material. Der schöne Parkettboden ist für den detailorientierten Betrachter eine luxuriöse Augenweide. Und das geradlinige Fischgrätenmuster verleiht den Kurven und Abstraktionen an anderer Stelle subtile Struktur.

4. Einfacher Kaminsims.

Während Kamine ein Bonus in einem Raum sind, bin ich der Meinung, dass Kaminsimse zu oft viel zu viele gestapelte und geschichtete Gegenstände enthalten, die um die sofortige Aufmerksamkeit wetteifern. Das Fehlen dieses Gefühls der Verzweiflung in diesem Raum ist ein Hauch frischer Luft. Der große vergoldete Spiegel über dem Kamin, der an und für sich eine schöne Umrandung hat, reicht aus. Ich sehe ein kleines Stückchen auf der linken Seite, was mich neugierig macht und näher untersuchen möchte. Das ist wahrscheinlich die geniale Absicht eines perfekt bearbeiteten Raums.

Also, wenn Sie mich brauchen, klopfe ich unablässig an Türen, um dieses Wohnzimmer zu suchen. Einmal gefunden, habe ich vor, den Nachmittag dort auf eine sehr entspannte und inspirierte Weise zu verbringen. Mach mit, oder? {Images from glitterinc}.

Ein Ort, um einen schönen Winternachmittag zu verbringen