Zuhause Die Architektur Holiday Cabin erhält eine kontrastreiche Erweiterung und fügt sich dennoch ein

Holiday Cabin erhält eine kontrastreiche Erweiterung und fügt sich dennoch ein

Anonim

Dies ist ein Projekt namens "Cabin 2", der Grund dafür ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine völlig neue Struktur handelt, sondern um eine Erweiterung eines bestehenden Blockhauses in der Bucht von Blairgowrie in Australien. Die Hütte ist umgeben von Wäldern in einem Gebiet, das hauptsächlich von Ferienhäusern bewohnt wird.

Maddison Architects waren für das Projekt verantwortlich. Ihre Strategie bestand darin, das Alte klar vom Neuen zu unterscheiden und jedem Bauwerk, der vorhandenen Kabine und dem Anbau, die Möglichkeit zu geben, ihre individuelle Identität auszudrücken.

Anstatt einen nahtlosen Übergang zwischen den beiden Strukturen herzustellen, haben die Architekten die Kontraste zwischen ihnen hervorgehoben. Die ursprüngliche Kabine aus den 1960er Jahren besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Schlafraum, einer Küche, einem Wohnraum und einem Badezimmer.

Der neue Anbau beherbergt ein Schlafzimmer mit Bad im Zwischengeschoss sowie ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile und ein verstecktes Arbeitszimmer im Erdgeschoss. Diese Ebene hat auch Zugang zu einem Deck.

Das wirklich Interessante an dieser Ergänzung ist, dass sie in die Landschaft eingebettet ist und über ein Faltdach verfügt, mit dem sie sich auf natürliche und nahtlose Weise einfügt.

Die Bauherren und die Architekten arbeiteten zusammen, um einen Weg zu finden, um diese Erweiterung mit minimalen Auswirkungen auf das mit Bäumen bevölkerte Gelände zu bauen. Sie entfernten so wenig Bäume wie möglich und fügten auch einheimische Pflanzen hinzu, pflanzten das Gelände neu und pflanzten einige weitere Bäume, um die Veränderungen auszugleichen. Neue Zaunlinien wurden erstellt, mit Pflanzen getarnt, um die Grundstücksgrenzen zu verwischen und zu erweitern die Ansichten über sie hinaus.

Innen ist das Ambiente sehr friedlich und einladend. Das abgeschrägte Dach und die ungewöhnliche Geometrie des Raums lassen die Kabinenerweiterung hervorstechen und modern aussehen, wodurch sie sich von dem vorhandenen Teil abhebt.

Das Wohnzimmer Sofa sitzt lässig direkt auf dem Boden und ein Kamin macht den gesamten Raum einladend und komfortabel. Die Tatsache, dass es hier viel Holz und natürliche Oberflächen gibt, trägt zu einer beruhigenden Atmosphäre bei.

Das Schlafzimmer ist ein ruhiger Raum mit Fenstern, die auf die Bäume und Wälder blicken und einen schönen Blick auf die umliegende Landschaft bieten. Die holzgetäfelten Wände und die schlichte und natürliche Farbpalette runden dieses Bild ab.

Obwohl es nicht so scheint, sind die Innenräume sehr hell und luftig. Große Fenster lassen natürliches Licht in die Räume und die hellen Farben und Oberflächen runden den Look ab.

Sogar das Badezimmer, so klein es auch ist, ist dank der großen Spiegel und der allgemeinen Einfachheit hell und luftig.

Holiday Cabin erhält eine kontrastreiche Erweiterung und fügt sich dennoch ein