Zuhause Die Architektur Das alte Gasthaus wurde von Lensass Architects in ein Geschäft umgewandelt

Das alte Gasthaus wurde von Lensass Architects in ein Geschäft umgewandelt

Anonim

Sint-Martinus war ursprünglich ein Gasthaus. Es stammt aus dem Jahr 1650 und hatte einen sehr reichen mittelalterlichen Charme. Es befand sich im belgischen Sint-Truiden und wurde mit der Zeit zu einem Wahrzeichen der Region. Irgendwann war es jedoch nicht mehr nützlich. Trotzdem war es ein sehr schönes Gebäude mit viel Geschichte und es war keine gültige Option, es einfach zu zerstören. Aus diesem Grund wurde das Gebäude zu einem Geschäft umfunktioniert.

Lensass Architects hat es geschafft, das Gasthaus in seiner ursprünglichen Schönheit wunderschön und originalgetreu wiederherzustellen. Sie haben es auch in ein Geschäft verwandelt. Die Architekten beschlossen, das Gebäude so gut wie möglich zu erhalten, um es so originalgetreu wie möglich zu restaurieren. Sie verwendeten den Holzrahmen und die meisten Materialien der ursprünglichen Struktur, um das Gebäude vollständig zu restaurieren. Sie verwendeten auch recyceltes Holz aus abgerissenen Gebäuden, Inschriften und alten Einsteckschlössern.

Die neue Struktur umfasst vier Wohnungen, die sorgfältig hinter einer Holzfassade versteckt sind. Der Rest des Ladens folgt dem gleichen Muster in Bezug auf Design und Materialien. Das Interieur ist eine Mischung aus alten und neuen Elementen. Der Übergang von der Vergangenheit zur Gegenwart beginnt von außen, ist aber noch nicht ganz abgeschlossen. Die gesamte Struktur ist mit der Geschichte des Gebäudes imprägniert. Dies ist ein sehr schönes Beispiel, das uns zeigt, wie die Geschichte Teil unseres Lebens sein kann, auch wenn sie vergessen zu sein scheint.

Das alte Gasthaus wurde von Lensass Architects in ein Geschäft umgewandelt