Zuhause Die Architektur Ein flexibles Wohnkonzept, das sich an Eigentümer und Standort anpasst

Ein flexibles Wohnkonzept, das sich an Eigentümer und Standort anpasst

Anonim

Casa Invisible ist eine flexible Wohneinheit, die von Delugan Meissl Associated Archtiects entworfen wurde. Das 2013 entwickelte Projekt untersucht das Interesse der Architekten an der Interaktion zwischen Gebäuden und ihrer Umgebung und versucht, eine neue Lösung für diejenigen anzubieten, die nach innovativen Wohnkonzepten suchen.

Dies ist eine 50 m² große vorgefertigte Holzstruktur, die eine Reihe von Vorteilen bietet, die sie von anderen ähnlichen Optionen abheben. Erstens ist das Gerät leicht zu montieren und zu zerlegen. Es ist auch leicht zu transportieren und kann so den Standort wechseln und praktisch überall platziert werden, solange der Standort dies zulässt.

Außerdem kann der Kunde das Projekt auf verschiedene Arten anpassen.Sowohl die Fassade als auch die Innenausstattung können vom Kunden durch Auswahl einer Reihe von Optionen, die in einem Katalog aufgeführt sind, festgelegt werden. Dies ermöglicht es dem Kunden, sich für viele verschiedene Looks zu entscheiden, einschließlich des hier vorgestellten.

Dieses besondere Haus hat verspiegelte Fassaden, die es ihm ermöglichen, seine Umgebung zu reflektieren und in der Landschaft zu verschwinden. Das maßgeschneiderte Design und die flexible Preisgestaltung machen Casa Invisible zu einer attraktiven Wohnlösung.

Das Studio, das das Konzept erarbeitet hat, ist der Ansicht, dass eine optimale Kommunikation zwischen Architekt und Bauherr zu Ergebnissen führen kann, die weder die Anforderungen des Bauherrn ignorieren noch die Vision des Bauherrn beeinträchtigen. Dies ist auch etwas, das dieses spezielle Projekt definiert.

Das Innere des Hauses ist ein offener Raum, der durch einen zweiseitigen Kamin in Abschnitte unterteilt ist. Jedes sind hat eine andere Funktion sowie eine unterschiedliche Innenausstattung. Das Haus verfügt über eine kompakte Küche, einen gemütlichen Wohnbereich, einen Essbereich und natürlich eine Nachtzone. Die Innenausstattung kann vom Kunden individuell gestaltet werden und die angebotenen Optionen sind speziell auf diesen Raumtyp abgestimmt.

Der Wohnbereich ist klein, aber die Tatsache, dass er die Natur und die Umgebung überblickt, ermöglicht es ihm, sich luftig und näher an der Aussicht zu fühlen. Minimales Mobiliar bietet alle grundlegenden Funktionen, die in einem solchen Raum benötigt werden. Der Essbereich ist eine Erweiterung der Küche und trennt diese in diesem Fall vom Wohnbereich. Die minimalistischen, aber auffälligen Pendelleuchten bieten ihm den nötigen Funken und verleihen ihm viel Charakter.

Ein flexibles Wohnkonzept, das sich an Eigentümer und Standort anpasst