Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Dekorieren mit Büchern erzählt Ihre Geschichte

Dekorieren mit Büchern erzählt Ihre Geschichte

Anonim

Wir alle wissen, dass wir ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen sollen … aber wie wäre es damit, zu beurteilen, wie ein Buch in der Wohnkultur verwendet wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Person, die eine solide Wand aus Büchern in ihrem Zuhause bevorzugt, höchstwahrscheinlich von der Person unterscheidet, die Bücher in charmanten Vignetten über den Raum streut. Beide Anordnungen haben ästhetische Vor- und Nachteile; Es ist einfach eine Frage der Präferenz. Denken Sie darüber nach, welches Buch verwendet wird und welche Geschichte sie darüber erzählen, wer dort lebt:

Die Menschen, die hier leben, sind wahrscheinlich spontan, abenteuerlustig und mögen Überraschungen. Geradlinig gestapelt, aber nicht unbedingt ausgerichtet, sind diese beiden Büchertürme beinahe skurril (wage ich, „gefährlich“ zu sagen? Oder ist das nur die Mutter in mir?) Hoch, was eine starke vertikale Präsenz im Raum erzeugt. Der Look ist ziemlich lässig, was wunderbar ironisch ist, wenn es im selben Raum platziert wird wie die eleganten, detailreichen skulptierten Möbel.

Diese Hausbesitzerin lebt wahrscheinlich von Organisation und Ordnung, obwohl sie keinen Sinn für Humor hat. Die Bücher sind sorgfältig aufgeteilt und nach Farben und, weniger offensichtlich, Höhenähnlichkeiten geordnet. Ein Hingucker in einem Regal (ja, ich spreche von diesem Spielzeug-Rennwagen mit passendem Buch) ist wichtig genug, um seinen eigenen Raum zu behalten, was viel über die Persönlichkeit aussagt. Ich mag die Ordnung eines Farbverlaufs von hell nach dunkel.

Hier wirken die Bewohner ziemlich locker und kreativ. Bücher sind lose auf dem Boden neben dem Tierdruckstuhl gestapelt, um vielleicht als Beistelltisch zu dienen … oder um in diesem hellen, fröhlichen Raum eine gute Lektüre zu ermöglichen. Bücher schmücken auch die Wände fast wie Kunstwerke. Trotz des Anscheines von Lässigkeit gibt es auch eine subtile Organisation im Raum - Bücherregale sind horizontal auf beiden Seiten des Fensters ausgerichtet, und die meisten Bücher haben eine ähnliche Größe.

Der Mensch, der hier wohnt, scheint ein hoffnungsloser Liebhaber schöner Dinge zu sein. Man hat das Gefühl, dass diese Bücher, die in ihrer Glasschale untergebracht sind, nicht zum Lesen gedacht sind. Vielmehr sollen sie einfach zum alt-natürlich-erdigen Flair der Vignette passen … das in diesem einfachen, rustikalen Raum schön und perfekt zu Hause ist.

Dieser Einwohner liest in erster Linie Bücher. Nicht einmal die massive Wand aus Büchern, die vom Boden bis zur Decke reicht, kann die Sammlung aufnehmen - auch an der Wand befindet sich ein überlaufendes Bücherregal. Zweitens verleihen die Buchstützen dem Raum Farbe und den Regalen und der Leiter ein Gefühl der Beständigkeit. Vor allem aber laden diese Bücher zum Lesen und Genießen ein.

Dekorieren mit Büchern erzählt Ihre Geschichte