Zuhause Die Architektur Minimalistischer Landsitz in Moskau von Sergey Nasedkin

Minimalistischer Landsitz in Moskau von Sergey Nasedkin

Anonim

Dieses schöne Haus ist eine auffällige Bereicherung. Es befindet sich in Moskau, Russland. Das Haus erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 210 Quadratmetern. Es war ein Projekt von Sergey Nasedkin und es wurde im Jahr 2010 abgeschlossen. Tatsächlich wurde das Haus sehr schnell errichtet. Das liegt daran, dass sich die Architekten und der Bauherr für industrielle Methoden entschieden haben. Dies ist ein Prozess, der häufig bei der Gestaltung von Privathäusern angewendet wird und es sowohl dem Bauherrn als auch den Architekten ermöglicht, den Bau schneller abzuschließen und das neue Zuhause genießen zu können. Dieses Haus wurde in weniger als 4 Monaten fertiggestellt. Es wurde mit mehreren Platten gebaut.

Die Hauptidee hinter diesem Projekt war es, einen niedrigen Wohnsitz zu schaffen, der sich in die Umgebung einfügt und im Grunde genommen unsichtbar wird. Ich denke, dass dies im Rest des Jahres einfacher sein wird, wenn der weiße Schnee nicht alles bedeckt, was das Haus auszeichnet.

Das Haus hat ein Design, das an die 30er und 40er Jahre erinnert. Es ist einfach und hat eine geometrische Form. Es zeichnet sich durch klare Linien und ein Design aus, das Privatsphäre bietet und gleichzeitig eine schöne Aussicht auf die Nachbarschaft bietet. Das Haus ist sehr gut isoliert, dies ist eines der Elemente, die es am besten beschreiben. Es hat hohe Bäume im Hintergrund und scheint bereits Teil der Landschaft zu sein.

Minimalistischer Landsitz in Moskau von Sergey Nasedkin