Zuhause Hotels - Resorts Das Exchange Hotel Interior Design - Amsterdam

Das Exchange Hotel Interior Design - Amsterdam

Anonim

Amsterdam ist bekannt für seine Öffnung für neue Ideen und Mentalitäten. Der Ort, an dem sich viele wiederkehrende Köpfe aufgehalten haben, beherbergt jetzt ein neues Konzept von Otto Nan und Suzanne Oxenaar, das The Exchange Hotel. Das Interessante ist, dass die Zimmer so gekleidet werden, als wären sie Mode-Modelle von ehemaligen Studenten der Amsterdamer Mode Institut.

Mit dem Textilmuseum in Tilburg werden spezielle Stoffe und einzigartige Muster entwickelt, die nur einen Zweck haben: Jede einzelne Kammer in originelle Outfits zu „kleiden“. Verantwortlich dafür sind die Designer Mattijs van Cruijsen und Ina Meijer. Ihre Arbeit ist offen für Zufälle und Zufälle und schafft es auf diese Weise, drei große Designthemen zu schaffen: Licht, Raum und Taktilität.

Das Gebäude verfügt über 61 Zimmer mit 1 bis 5 Sternen. Jedes Zimmer ist vielfältig und inspirierend, ebenso wie das Viertel, in dem sich das Hotel befindet. Das gewählte Thema und der Stil spiegeln sich auch in der Art und Weise wider, wie die Zimmer benannt und kategorisiert wurden. Daher können Romantiker in einem von Marie Antoinette inspirierten Raum einschlafen, in dem riesige Vorhänge über die Wände und unter das Bett fallen. Wenn Sie einen minimalistischeren Stil bevorzugen, können Sie auch einen Raum wählen, der auf dem alten Märchen basiert, wie z. B. The Emperors New Clothes. Es wurde ein unterhaltsamer Ort für Leute geschaffen, die Abenteuer lieben und ständig mit neuen Dingen experimentieren. Wenn Sie sich das nächste Mal in Amsterdam befinden und es satt finden, die Stadt zu probieren, probieren Sie es einfach aus.

Das Exchange Hotel Interior Design - Amsterdam