Zuhause Die Architektur Aus einem verlassenen Bauernhaus wurde ein Puppenhaus

Aus einem verlassenen Bauernhaus wurde ein Puppenhaus

Anonim

Dieses lebensgroße Puppenhaus befindet sich in Sinclair, Manitoba, Kanada. Früher war es nur ein verlassenes Bauernhaus, das irgendwann in Ruinen verwandelt worden und verschwunden wäre. Glücklicherweise hat die Künstlerin Heather Benning es zufällig gefunden und beschlossen, es als nächstes Projekt zu verwenden. Heather liebt es, alte und verlassene Häuser zu finden und sie in riesige Installationen umzuwandeln. Es ist eine andere Art von Kunst, mit der wir arbeiten, die Sie nicht in Ihr Zuhause integrieren können, in die Sie aber eintreten können, literarisch.

Der Künstler nannte dieses Projekt Dollhouse. Sie fand dieses zweistöckige Bauernhaus im Jahr 2005 und begann im Jahr 2007 damit, daran zu arbeiten. Sie begann mit dem Umbau des Hauses und nach und nach nahm es Gestalt an. Das Haus hatte eine schmale Grundfläche und eine sehr einfache Aufteilung, was es perfekt für dieses Projekt machte.

Das Bauernhaus musste renoviert werden. Der Künstler musste neue Wände schaffen und alle Möbel entfernen, um sie durch neue Stücke zu ersetzen. Sie musste auch den Innenraum umstrukturieren, damit sie eine der Seitenwände entfernte und die Schindeln verwendete, um das Dach wieder herzustellen. Der Innenraum wurde neu gestrichen und neu dekoriert. Heather verwendete Vintage-Möbel, um den Charme und die ursprüngliche Schönheit des Hauses einzufangen. Am Ende installierte sie eine Plexiglaswand, um den Innenraum zu schützen. Dies war ein sehr interessantes Projekt und die Besucher können es immer noch bewundern. Sie dürfen jedoch nicht betreten werden.

Aus einem verlassenen Bauernhaus wurde ein Puppenhaus