Zuhause Wohnungen Eine 130 Quadratmeter große Wohnung mit sehr kreativen Speicherlösungen

Eine 130 Quadratmeter große Wohnung mit sehr kreativen Speicherlösungen

Anonim

Würden Sie sagen, dass 30 Quadratmeter für ein komfortables Zuhause ausreichen? Natürlich nicht. Das liegt daran, dass es verrückt ist. Aber noch verrückter als die Entscheidung, in einem solchen Raum zu leben, ist es, derjenige zu sein, der ihn dekoriert. Es erfordert viel Kreativität und geschickte Überlegungen, um einen Plan zu finden, mit dem sich ein so winziger Raum auch für eine einzelne Person wohlfühlt. Aber wie sich herausstellt, ist das nicht unmöglich.

Dies ist eine Mikro-Wohnung. Es ist in Paris zu finden und es muss einer der kleinsten Räume sein, die wir bisher beschrieben haben. Aber in solchen Fällen muss man genial sein. Was der Wohnung an Platz fehlt, macht sie in der kreativen Aufbewahrung aus. Dieser Ort war einst die Hauptsuite einer Wohnung im Viertel Montparnasse. Mit anderen Worten, aus einem Schlafzimmer wurde eine ganze Wohnung. Aber obwohl es so klein ist, hat dieser Ort alles, was man braucht.

Schauen wir uns einige der sehr kreativen Aufbewahrungslösungen an, die die Architekten Marc Baillargeon und Julie Nabucet für diesen Raum gefunden haben. Beachten Sie zunächst, wie die Matratze / das Sofa vollständig verborgen werden kann, wodurch die Stellfläche leer bleibt und Sie mehr Bewegungsfreiheit haben. Dann gibt es noch andere sehr geniale Features.

Zum Beispiel gibt es viel Stauraum innerhalb der Treppe und praktisch überall um Sie herum. Einige von ihnen sind an unerwarteten Orten versteckt, während andere in Sichtweite sind. Alle an der Wand montierten Möbel wurden so entworfen, dass sie nicht auf dem Boden stehen und eine bessere Organisation des Raums ermöglichen.

Eine 130 Quadratmeter große Wohnung mit sehr kreativen Speicherlösungen