Zuhause Diy-Projekte Wall Organizers, die Ihr Zuhause vor Unordnung bewahren

Wall Organizers, die Ihr Zuhause vor Unordnung bewahren

Anonim

Jedes Zimmer hat einen eigenen Schnickschnack, mit dem Sie nicht wirklich umgehen können und der den Raum überfüllt. Dann gibt es auch die eigentlich nützlichen Gegenstände, die dazu gehören, für die Sie aber kein gutes Aufbewahrungssystem haben. In solchen Fällen müssen Sie einen Schritt zurücktreten und einen Weg finden, um Ihr Innendesign und Dekor zu optimieren. Unser Vorschlag: Wandorganisatoren.

Ein Wandorganisator kann Ihren Bastelraum sauber und einladend halten, indem er Dinge vom Tisch nimmt und zur Schau stellt, damit Sie sie bei Bedarf leicht finden und mitnehmen können. Sie können ein solches System aus einigen alten Gitterrohren bauen lassen. Sie können es anpassen, um es in einen Organizer für Bänder, Papierrollen, Pinsel und andere Dinge zu verwandeln. Bringen Sie Behälter, Haken und Stangen an und passen Sie sie nach Ihren Wünschen an.

Mit zwei Kissenbezügen und einem Kleiderbügel können Sie Ihre Post oder Zeitschriften, Bücher und andere Dinge organisieren. Verwenden Sie die Kissenbezüge, um Aufbewahrungstaschen zu machen. Befestigen Sie sie am Kleiderbügel, damit Sie Ihren Organizer an einem Wandhaken, einem Türknauf oder einem ähnlichen Element aufhängen können. Ein solches Zubehör kann in vielen verschiedenen Räumen nützlich sein. Das vollständige Tutorial für dieses Projekt finden Sie auf onceuponherdream.

Ein Problem in vielen Küchen ist das Fehlen eines geeigneten Aufbewahrungssystems für Messer. Magnetische Messerhalter sind auf jeden Fall eine gute Lösung. Sie können es mit einem Holzbrett, etwas Sandpapier, einer Bohrmaschine, runden Magneten, Klebstoff und Schrauben selbst herstellen. Bohren Sie die Löcher für die Magnete und die für die Schrauben. Setzen Sie die Magnete ein und kleben Sie sie an der richtigen Stelle. Dann montieren Sie Ihren Messerhalter an der Wand. {gefunden auf dem was wir tun}

Ein weiteres nützliches Accessoire für die Küche könnte ein Organizer für Gewürze und Utensilien sein. Es muss nicht außergewöhnlich aussehen, solange es praktisch ist. Sie können einen solchen Organizer aus einem Drahtrahmen, Drahtböden, S-Haken und etwas Sprühfarbe und ein paar Nägeln herstellen. Sprühen Sie den Rahmen, die Regale und die Haken ein und hängen Sie sie wie gewünscht auf. Wenn Sie möchten, können Sie mit Kunstblättern dekorieren, wie beim Erstellen mit klc gezeigt.

Ein Eingangsbereich oder Flur könnte einen Wandorganisator für Dinge wie Post und Zeitschriften verwenden. Sie könnten aus einem alten Fensterladen einen machen. Sie benötigen auch einige Wandhaken, einen Dreiecksringhalter, Schrauben, etwas Pappe und einen Schraubenzieher. Sie finden alle notwendigen Details zu dem, was wir tun. Fühlen Sie sich frei, um den Veranstalter anzupassen.

Home Offices und Workstations benötigen im Allgemeinen einen Wandorganisator, um all die kleinen Dinge zu verstauen. So ein Veranstalter könnte aussehen wie der am sinnenrausch. Sie können es selbst bauen, indem Sie Sperrholz, Acrylfarbe, Schleifpapier und Klebstoff verwenden. Sie können die Vorratsbehälter auch selbst herstellen oder sie kaufen und passend zum Veranstalter bemalen.

Taschenorganisatoren eignen sich für viele Dinge. Sie helfen Ihnen dabei, all die kleinen Dinge zu organisieren, die Sie normalerweise in den Taschen Ihrer Jeans aufbewahren. Eigentlich könnte man diese Idee nutzen und aus vielen Jeanstaschen einen Organizer machen. Es wäre eine perfekte Art, deine alten Jeans zu recyceln. Schauen Sie sich das Design auf pillarboxblue an, um mehr Inspiration für dieses ungewöhnliche Projekt zu erhalten.

Wall Organizers, die Ihr Zuhause vor Unordnung bewahren