Zuhause Die Architektur Ein 1877 in London errichteter Wasserturm verwandelte sich in ein Luxushaus

Ein 1877 in London errichteter Wasserturm verwandelte sich in ein Luxushaus

Anonim

Während die meisten Menschen die üblichen Arten von Häusern wie Wohnungen oder Privathäusern bevorzugen, genießen einige Menschen eher untraditionelle Optionen. Zum Beispiel möchte man ein Haus über Wasser haben, in einem Baumhaus oder in einem Wasserturm wohnen. Es ist der Fall von Leigh Osbourne und Graham Voce, die 2008 beschlossen haben, diesen Wasserturm zu kaufen und ihn in ein Luxushaus zu verwandeln.

Der Turm befindet sich im Nordwesten von London, England, Großbritannien, und wurde ursprünglich 1877 von Fowler und Hill als Teil des Lambeth Workhouse and Infirmary, später des Lambeth Hospital, erbaut. Es war eine 99 Fuß hohe Struktur mit 5 Fuß dicken Wänden und einem großen Wassertank aus Stahl an der Spitze. Als der Turm 2008 unter Denkmalschutz gestellt wurde, war er nicht in bestem Zustand. Es musste restauriert und renoviert werden und nicht viele Menschen zeigten Interesse daran. Das Paar, das es gekauft hatte, hatte die ungewöhnliche Idee, es in ein Privathaus zu verwandeln.

Es war eine seltsame Idee, aber sie hatte großes Potenzial. Nach viel Arbeit und vielen Umbauten wurde der Turm in ein Luxushaus verwandelt. Es verfügt über vier Schlafzimmer und einen Aufzugsschacht für den einfachen Zugang und bietet einen neuen Wohnraum am unteren Rand, der den Spitznamen Cube erhielt. Es ist jetzt ein moderner und einzigartiger Raum und bietet einen 360-Grad-Blick über London. Es ist in der Tat ein einzigartiges Zuhause.

Ein 1877 in London errichteter Wasserturm verwandelte sich in ein Luxushaus