Zuhause Die Architektur Prototyp einer zweistöckigen Residenz von Andreas KARL Architecture

Prototyp einer zweistöckigen Residenz von Andreas KARL Architecture

Anonim

Split-Level-Häuser sind großartige Alternativen für Bereiche mit strengen Bauvorschriften. Sie ermöglichen, dass der Standort und die Form des Grundstücks intakt bleiben, und sie bieten sogar Vorteile, die andere reguläre Haustypen nicht bieten können. Zum Beispiel ist diese zweistöckige Residenz eine wunderbare Einfamilienresidenz. Das Haus befindet sich in Stocking, Österreich und wurde 2007 von Andreas KARL Architecture erbaut. Es ist ein vierstöckiges Gebäude und liegt in einem Gebiet mit strengen Bauvorschriften, die den Architekten zu Beginn einige Probleme bereiteten.

Sie mussten sich auch einigen sehr spezifischen Anforderungen des Kunden stellen. Nach der Analyse dieser Fakten schien die logische Schlussfolgerung ein Entwurf auf zwei Ebenen zu sein. Auf diese Weise wäre das abfallende Gelände kein Problem mehr und der Kunde würde auch eine positive Antwort auf seine Anfrage nach direktem Zugang zum Haupteingang und zum Garteneingang von der Nordseite aus erhalten.

Das Haus ist ein Prototyp. Es ist eine vierstöckige Residenz mit einem hohen Dach. Es ist eine monolithische Struktur mit einfachen, klaren Linien. Das Äußere des Hauses ist grau und der Haupteingang, die Terrassen und die Fenster sind aus gold eloxiertem Aluminium. Das Haus ist in vier Bereiche unterteilt. Es gibt die Wohnbereiche, die Schlafbereiche und den Garten. Die gesamte Gebäudefläche beträgt 270 Quadratmeter und das Grundstück misst insgesamt 1000 Quadratmeter.

Prototyp einer zweistöckigen Residenz von Andreas KARL Architecture