Zuhause Diy-Projekte Wie man ein altes Buch in einen Pflanzer für Ihre Sukkulenten macht

Wie man ein altes Buch in einen Pflanzer für Ihre Sukkulenten macht

Anonim

Alte Bücher und Sukkulenten haben nicht wirklich viel gemeinsam. Dies hindert sie jedoch nicht daran, ein großartiges Team zu bilden. Falls Sie sich fragen, wie diese Kombination funktionieren würde, werden wir das Geheimnis in den folgenden Beispielen enthüllen. Diese alten Bücher wurden alle in Pflanzgefäße für die schönen Sukkulenten verwandelt, von denen jedes auf seine Weise einzigartig und schön ist.

Betrachten Sie dieses Projekt, wenn Sie einige Bücher in Ihrem Haus haben, die entweder zu alt sind, um nützlich zu sein, oder zu hässlich, um sie in einer Sammlung anzuzeigen. Zusätzlich zum Buch werden für das Projekt auch einige kleine Sukkulenten und etwas Moos benötigt. Öffne das Buch auf einer zufälligen Seite und zeichne irgendwo ein Rechteck. Schneiden Sie dann mit einem X-Acto-Messer einen Raum in dieser Form aus. Es sollte ein oder zwei Zoll tief sein. Versiegeln Sie diesen Raum mit Mod Podge und fügen Sie dann eine Schicht Frischhaltefolie hinzu. Danach legen Sie etwas Erde in und natürlich die Pflanzen. Sie können auch einige Stoffblumen hinzufügen, wenn Sie möchten.

Dort finden Sie auch eine Beschreibung für ein ähnliches Projekt zu Handwerkskaffee. Das Projekt beginnt mit einem gebundenen Buch. Wenn Sie echte Sukkulenten verwenden möchten, sollten Sie ein dickes Buch verwenden, damit Sie mehr Platz für den Boden haben. Sie können zwei Bücher stapeln, falls Sie eines nicht finden, das für das Projekt dick genug ist. Sie könnten etwas Styropor am Boden verwenden, um Wasser zu absorbieren. Sie benötigen auch etwas zum Umwickeln der Kanten, etwas Kleber und Kieselsteine ​​oder Steine.

Für das auf hgtvgardens vorgestellte Projekt benötigen Sie ein dickes Hardcover-Buch, eine Bohrmaschine, einen Kreisloch-Schneidvorsatz, zwei kleine Holzstücke, Klammern, Drahtschneider, ein X-Acto-Messer, eine Zange, etwas Kleber, Schleifpapier, Polyacryl, ein Pinsel, eine Fensterscheibe, Erde, Steine ​​und eine Klebepistole. Bohren Sie ein Loch in eines der Holzstücke und verwenden Sie es als Tempel für das Loch, das Sie im Buch machen werden. Danach schneiden Sie eine quadratische Form um das Loch und platzieren die Fensterscheibe hinein. Mit Klebstoff sichern. Kleben Sie die hintere Abdeckung nach unten und beschichten Sie den Boden mit Polyacryl. Beschichten Sie dann die Oberseite und die Seiten ebenfalls.

Wenn Sie bereit sind, ein gebundenes Buch zu opfern, können Sie ein Buch in eine einzigartige Vase oder einen Pflanzer verwandeln, wie auf den Refabdiaries gezeigt. Wählen Sie zuerst ein Buch und einen Behälter aus und passen Sie gut hinein. Dann öffnen Sie das Buch und fangen Sie an zu schneiden. Sie müssen alle Seiten halbieren und den oberen Teil entfernen. Wenn dieser Teil fertig ist, nimm den Behälter und lege ihn in das Buch über die verbleibenden Seitenabschnitte. Dies kann als Vase oder als kleiner Pflanzer verwendet werden.

Das auf onmyhonoriwilltry vorgestellte Projekt erfordert einen ganz bestimmten Gegenstand: eine Buchkerze. Eigentlich wäre eines davon ideal, aber wenn Sie es einfach nicht herausfinden, können Sie immer improvisieren und ein aktuelles Buch verwenden, in das ein Loch geschnitten ist. Dies ist ein Projekt, das auch viele Inspirationen für andere ähnliche Ideen bietet. Schließlich sind Bücher nicht die einzigen Dinge, die in Pflanzgefäße verwandelt werden können.

Wie man ein altes Buch in einen Pflanzer für Ihre Sukkulenten macht