Zuhause Die Architektur Kleines Betonhaus öffnet sich zur schwedischen Landschaft

Kleines Betonhaus öffnet sich zur schwedischen Landschaft

Anonim

2017 entwarf das Studio Collectif Encore ein sehr interessantes Haus in Schweden. Das Haus ist insofern ungewöhnlich, als es innen so kahl und einfach ist wie außen. Das erinnert uns ein wenig an ein anderes Projekt, das wir vor einiger Zeit besprochen haben: das Ark Home aus Brenna, Polen.

Diese 130 Quadratmeter große schwedische Schönheit ist ein Betonhaus mit einem schlichten Design, das einem modernen Lebensstil entspricht. Die Fassade und die Innenräume sind aus demselben Material und derselben Farbe gefertigt: hellgrauer Putz. Dies stellt die Kontinuität zwischen Innen- und Außenbereich auf einem Niveau sicher, mit dem wir nicht sehr vertraut sind.

Es können mehrere Bereiche des Hauses geöffnet werden, wodurch die Beziehung zwischen Innen und Außen noch mehr gefestigt wird. Im Inneren verbindet der polierte Betonboden nahtlos alle Räume, während das unvollendete Aussehen der Wände eine ungezwungene und moderne Atmosphäre im ganzen Haus schafft. Darüber hinaus fügen sich die grauen Küchenschränke nahtlos in das Haus ein. Dies ist ein sehr cooles Detail, das sich harmonisch in Stil und Design des Hauses einfügt. Ein Holzvolumen kontrastiert mit dem Rest der Räume und bringt Wärme und Komfort nach innen.

Kleines Betonhaus öffnet sich zur schwedischen Landschaft