Zuhause Wohnungen Die Gemütlichkeit eines Einfamilienhauses in Schwarz und Weiß erfasst

Die Gemütlichkeit eines Einfamilienhauses in Schwarz und Weiß erfasst

Anonim

Schwarz und Weiß sind definitiv nicht die ersten Farben, die einem in den Sinn kommen. Deshalb ist es eine Herausforderung, diese zu verwenden, um ein gemütliches und freundliches Ambiente zu schaffen, und die Ergebnisse sind auf diese Weise noch interessanter.

Dieses schöne Haus in der Tschechischen Republik begann als leerer Raum mit nur der Treppe in der Mitte des Erdgeschosses. OOOX hat es geschafft, es in das einladende Zuhause zu verwandeln, das es jetzt ist, und sie verwendeten eine ziemlich ungewöhnliche Auswahl an Farben.

Das Team wurde gebeten, den gesamten Raum zu renovieren und auch das Layout zu überdenken. Sie schufen ein offenes Erdgeschoss mit einer gemütlichen Sitzecke in der Ecke zwischen der Treppe und den Glaswänden.

Ein Blick von oben zeigt, wie die verschiedenen Leuchten strategisch über den gesamten Raum verteilt sind, um ein komfortables und angenehmes Ambiente für alle zu schaffen.

Die Treppe war bereits so installiert, dass sie nur noch den letzten Schliff hinzufügen musste: die Netzwand und die Farbe.

Im Erdgeschoss befindet sich ein lässiger Esstisch mit einer schlichten Holzplatte. Die weißen Esszimmerstühle bieten eine Vielzahl von Formen und Designs, bleiben aber zusammenhängend. Vier konkrete minimalistische Pendelleuchten verleihen diesem Bereich ein besonderes Aussehen. Mit diesem Tutorial können Sie etwas Ähnliches leicht machen.

Bei näherer Betrachtung sieht man, dass der schwimmende Esstisch tatsächlich eine Erweiterung der Kücheninsel ist.

Sehr einfach und mit allem, was in der eingebauten Schrankwand verborgen ist, hat die Küche ein subtiles industrielles Flair. Die Leuchten unterstreichen dies auf stilvolle Weise.

Schauen Sie am Esstisch vorbei und Sie werden den Eingang sehen. Der Bereich ist mit Glas verkleidet und eine Schiebetafel öffnet sich, um die beiden Zonen zu verbinden.

Diese Reihe offener und geschlossener Würfel an der Wand ist die vereinfachte und interessantere Version eines Bücherregals. Die Weiß-, Schwarz- und Eichenmöbel sind kombiniert und an der Wand verstreut und bilden einen Mittelpunkt, der den gesamten Raum miteinander verbindet.

Rechts am „Bücherregal“ verbindet eine Glastür den Wohnraum mit dem Außenbereich.

Das Obergeschoss ist eine Zone zum Schlafen und Entspannen gewidmet. Ein schönes weißes Bett mit einem hölzernen Kopfteil wird durch einen Bücherschrank ergänzt, der es vom Rest des Raums trennen und gleichzeitig ein wenig Privatsphäre gewährleisten soll.

Die schwarzen Leuchten leihen ein paar Dinge aus dem schicken Industriestil und die Kissen bringen das Dekor harmonisch zusammen.

Es gibt auch eine begehbare Dusche mit einem schwarzen Interieur, das den Kontrast zur hellen und ruhigen Einrichtung bildet. Die beiden Räume sind durch eine Glaswand getrennt.

Lässig hängen Kordelleuchten an den weißen Balken, um das Badezimmer zu beleuchten und die etwas rauhe Oberfläche der Wände hervorzuheben.

Das zweite Badezimmer könnte unterschiedlicher nicht sein. Es ist ein weißer und sehr heller und offener Raum mit gelegentlichen schwarzen Akzenten. Eine Leiter ruht an der Wand und dient als Handtuchhalter, und das Waschbecken steht auf Holzböden, um dem Raum ein wenig Wärme zu verleihen.

Die Gemütlichkeit eines Einfamilienhauses in Schwarz und Weiß erfasst