Zuhause Wohnungen Studio 128 in Polen: Klein, groß im Stil

Studio 128 in Polen: Klein, groß im Stil

Anonim

Was viele Menschen in große Städte zieht, ist ihre Energie, ihre Vielfalt, ihr ständiger Antrieb für das Leben. Für diejenigen unter Ihnen, die sich entschieden haben, Ihr Zuhause in einer Metropolregion zu errichten, besteht die Möglichkeit, dass Sie auf weniger Quadratmetern leben als für diejenigen, die außerhalb der Stadtgrenzen leben. Es lohnt sich für viele, in der Nähe von Geschäften und Restaurants und im Herzen der Stadt zu sein, aber das Leben in einer kleineren Wohnung hat auch seine Herausforderungen. Weniger Platz bedeutet jedoch kein Opfer von großem Stil.

Schauen wir uns Studio 128 in Polen an. Es ist eine 34 Quadratmeter große Wohnung, die jeden Quadratzentimeter voll ausnutzt. Und weniger Platz zum Arbeiten bedeutet einfach mehr Aufmerksamkeit für die Details, die am wichtigsten sind.

Das erste, was wir beim Betreten dieser winzigen Wohnung bemerken, sind wahrscheinlich die mit Bäumen verzierten Spiegelwände. Diese Wände reflektieren das Licht und verleihen dem Raum einige visuelle künstlerische Details, wodurch der Raum rundum aufgehellt wird.

Was wir herausfinden werden, ist, dass diese Spiegelwände nicht nur der Ästhetik dienen (keine Überraschung hier - es gibt nicht genug Platz zum Verschwenden), sondern vielmehr die Wände des Schlafzimmers.

Es ist eng anliegend, aber es fehlt Ihnen an nichts in diesem Schlafzimmer - ein paar Leselampen, schallisolierte Wände für eine bessere Nachtruhe und ein bequemes Bett.

Eine von der Natur inspirierte Farbpalette aus Frühlingsgrün und Bio-Braun mildert das potenziell beengte Raumgefühl und trägt zur Vergrößerung des Raums bei.

Kleinere skalierte Spiegel sind strategisch im gesamten Design angeordnet, wie die Rückwände von Cubbies an der Unterhaltungswand, um Licht hinzuzufügen. Schranktüren werden glatt und glänzend gehalten, um eine beengte, geschäftige Atmosphäre zu vermeiden.

Über dem Esstisch hängen gewebte Pendelleuchten, die eine organische strukturelle Kontinuität aufrechterhalten. Apropos Textur … sehen Sie sich das Backsplash an! Wir lieben die Holzmaserung der Küchenoberteile.

Die Lucite Esszimmerstühle und Tischbeine sind optisch leicht (und daher perfekt proportioniert).

Das weiße Badezimmer mit Schränken aus Holzmaserung und gefliesten Böden schließt unsere Tour ab und setzt das organische Thema fort. Beachten Sie, dass die Hand hier den Seifen- und Handtuchhalter hält? Details wie diese machen ein Haus jeder Größe zu einem Zuhause.

Wir schätzen die platzsparende Eigenschaft eines hervorstehenden Waschbeckens mit engerer Waschtischplatte. Und die Wäschewaschmaschine und der Wäschetrockner sind eine großartige Raumnutzung UND ein städtischer Luxus, wenn Sie Ihre Wäsche zuhause waschen möchten!

Studio 128 in Polen: Klein, groß im Stil