Zuhause Draussen Moderne Outdoor-Pflanzgefäße mit frischen Designs

Moderne Outdoor-Pflanzgefäße mit frischen Designs

Anonim

Heutzutage geht der Trend bei Häusern dahin, der Natur so nah wie möglich zu sein und eine starke Verbindung zum Äußeren zu haben. Dieses Konzept kann auch auf andere Gebäudetypen angewendet werden. So werden Accessoires wie moderne Pflanzgefäße für den Außenbereich immer beliebter. Ihr Design ist interessanter und innovativer als je zuvor.

Halful besteht aus drei Vasen mit dünnen Metallstrukturen und Behältern aus regeneriertem Kunststoff, die aus Produktionsabfällen recycelt und neu geformt wurden. Das Metallgitter zeigte klare Linien, die eine geometrische Lücke hervorzuheben scheinen. Das Set wurde von Joe Velluto entworfen.

Die Marquis-Pflanzer erkunden die Welt der geometrischen Entwürfe auf eine ganz andere Art und Weise. Das Design von estudi {H} ac kombiniert geometrische Formen und Faltsysteme zu einem strukturierten Äußeren aus einer Reihe von Dreiecken. Die Sammlung umfasst sowohl kleine als auch große Pflanzgefäße.

Inspiriert von der klassischen Terrakotta-Vase ist LITI ein charmanter Blumenkasten aus gebogenem Holz mit Einschnitten im unteren Bereich. Die eingebaute Lichtquelle lässt den Blumenkasten nachts leuchten, während das Licht durch die Schnitte fällt und interessante visuelle Effekte um den Blumenkasten erzeugt. Dies ist ein Entwurf von Margarita Kroucharska.

Dieser Blumentopf von Nina Jobs, einfach Pandora genannt, ermöglicht dank seines ungewöhnlichen Designs die Erstellung einer Reihe verschiedener Konfigurationen. Der Umfang der Blumenkästen ist von einem runden Sitz umgeben, der es ermöglicht, Pandora als freistehenden Blumenkasten zu verwenden, aber auch in die Mitte des Bodens geschoben zu werden, um von einer aufsteckbaren Sitzfläche umgeben zu sein.

Olivier Berg entwarf Be Flower, einen Betonpflanzer mit einem einfachen, aber dennoch attraktiven Design. Der Blumenkasten ist atmungsaktiv und hat eine isolierende Oberfläche, ist faul- und frostbeständig und hat eine robuste Struktur, die den Einsatz im öffentlichen Raum ermöglicht. Das Blumenmuster auf der Basis verleiht dem Blumenkasten ein elegantes Aussehen und mildert sein raues Aussehen.

IRF ist eine Sammlung von hohen Pflanzgefäßen, die von Fabien Joly entworfen wurden. Sie haben rechteckige Formen und dünne und hohe Strukturen, die sie dank ihrer Fähigkeit, Privatsphäre zu bieten, ideal für Terrassen machen. Sie können auch auf Balkonen entlang der Geländer verwendet werden und sie können in der von Ihnen gewählten Farbe hergestellt werden.

Die Tuber-Pflanzgefäße wurden von Harlane Martin entworfen. Sie werden jeweils aus einzelnen Stücken Iroko-Holz gefertigt, mit Edelstahlstiften zusammengeschraubt und von Hand zusammengesetzt. Das Endergebnis ist eine zarte Form und ein weiches Finish. Im Freien entwickelt das Holz mit der Zeit einen Grauton.

Diese modernen Pflanzgefäße aus Holz und Beton wurden von Laurie Wiid van Heerden für Indigenus entworfen. Die übergroßen Pflanzgefäße mit dem Namen Soma sehen einfach und doch dramatisch aus. Holz wird mit der steinartigen Oberfläche des Betons kombiniert, damit sich die Pflanzgefäße leicht in ihre natürliche Umgebung integrieren können.

Die F-Pflanzgefäße wurden sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich konzipiert. Sie haben einfache geometrische Designs, die skizzenhaften Rahmen ähneln, und sie sind in verschiedenen Konfigurationen und Größen erhältlich, die für eine Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen und Dekore geeignet sind.

Moderne Outdoor-Pflanzgefäße mit frischen Designs