Zuhause Das Beste Von Top-Designer verwandeln das New Yorker Stadthaus in ein Kips Bay Show House

Top-Designer verwandeln das New Yorker Stadthaus in ein Kips Bay Show House

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einige der besten Designer des Landes haben für das 47. jährliche Kips Bay Decorator Show House ihre Magie an einem riesigen, doppelt so großen 30-Millionen-Dollar-Stadthaus in New York City gewirkt. Die Veranstaltung ist eine große Spendenaktion für den Kips Bay Boy & Girls Club und fand dieses Jahr in der 36-38 East 74th Street auf der Upper East Side der Stadt statt. Das Ausstellungshaus ist eine bedeutende Designveranstaltung, die Architectural Digest als „das wohl wichtigste Ausstellungshaus in der Designgemeinschaft“ bezeichnet hat und als Übergangsritus für neue und erfahrene Innenarchitekten dient.

Homedit hat einen Blick auf 22 der beeindruckenden Zimmer auf fünf Etagen dieses 12.425 Quadratmeter großen, seltenen 40-Zoll-Stadthauses aus der georgianischen Zeit geworfen. Die Ebenen sind alle durch eine herrliche Wendeltreppe verbunden und das Haus verfügt über 10 Holzkamine, ein Kunststudio mit 17 Fuß hohen Decken und einen ruhigen privaten Garten. Es wurde 1920 erbaut und war einst im Besitz von George Whitney und später von Dorothy Hearst Paley, die von Matisse verewigt wurde.

Richard Rabel Interiors + Art, Ltd.

Das dunkle und dramatische Design des Eingangsbereichs wurde vom Peacock Room von Richard Rabel Interiors + Art, Ltd. zusammen mit dem Londoner Haus von Lord Frederic Leighton inspiriert. Das pfauenartige Design, das sich die Treppe hinauf erstreckt, besteht aus einem nahtlosen Stück Leinwand, das von Hand bemalt und mit Gold verziert wurde. Die Punkte an der Wand wiederholen sich in einem verspielten Teppich, der bis zur zweiten Geschichte reicht

Neben der Treppe befindet sich in der Eingangsnische eine stilvolle Bank und ein Kunstwerk an einer Wand, die ebenfalls aus einer handgefertigten, nahtlosen Wandverkleidung besteht. Laut Rabel haben mehr als ein halbes Dutzend Personen an den Wänden und der Decke gearbeitet. Die maßgeschneiderte Tapete wurde dann mit Linien aus goldenen Punkten verziert, die die Metallic- und Punktmotive durchziehen. Insgesamt ist es ein atemberaubender Eingang.

Jim Dove Design

Diese atemberaubende Champagner-Bar, die von einem normalen Wet-Bar-Bereich umgewandelt wurde, befindet sich direkt am Eingang in der Nähe der Küche. Dove erklärt, dass er den Raum als „intimen und luxuriösen Zufluchtsort für eine große Soiree oder als privaten Zufluchtsort für einen verschwörerischen Gast bei einem letzten Glas Champagner“ ansah Kohler Waschbecken, dank Unterlicht. Die Wände sind mit einer neuen Schumacher-Wandverkleidung verkleidet, die wie Seidenmoiré aussieht und eine wunderbare Textur aufweist. Das Kunstwerk besteht aus echtem Film aus dem legendären Film Frühstück bei Tiffany und wurde von Alan Strack von Light Reel kreiert, der sein Werk auf der AD Design Show 2019 vorstellte.

Glückstein Design

Wenn man in die Mitte der vierstöckigen Wendeltreppe schaut, ist es schwer zu sagen, was spektakulärer ist: Die hängende Skulptur, die 4.000 handgefertigte Messingkirschblüten enthält, die jeweils mit einem Kristall in Position gehalten werden, oder der benutzerdefinierte Teppich, der die Kurve hinunterläuft Treppen und auf den Treppenabsatz der zweiten Etage. Entworfen von Brian Gluckstein und ausgeführt von The Rug Company, sagt er, dass es von der Grenze zu einem japanischen Fan inspiriert wurde. Oben im Treppenhaus befindet sich ein rundes georgianisches Dachfenster in der Mitte, und der Designer musste eine Tragkonstruktion als Basis für die Aufhängung entwerfen, ohne das Licht oder den Blick auf das Fenster abzuschneiden.

Die Wände des Treppenhauses und des Treppenabsatzes im zweiten Stock sind von Schumacher mit Gras bedeckt. Um den Raum weiter zu verschönern, beauftragte Glückstein die Künstlerin Cristina Pepe mit der Hinzufügung der wunderschönen, individuell bemalten Details. Der Künstler malte das Design während der Renovierungsarbeiten mit einer Trockenpinseltechnik. Die resultierenden Details haben eine erstaunliche Tiefe und Komplexität.

Christopher Pfau

Der Küchendesigner Christopher Peacock machte sich daran, der Küche in seiner Kindheit in England eine Hommage zu erweisen und ihr gleichzeitig einen maskulinen Charakter zu verleihen. Das atemberaubende dunkelgraue Gehäuse ist mit soliden Beschlägen aus Holz und mit shagreenem Leder überzogenen Griffen kombiniert. Die maßgefertigte Insel mit Cambria-Spitze ist groß und sehr funktional.Was wie zwei Fenster aussieht, sind die Räume, in denen sie sich vor der Renovierung befanden und die fensterlos blieben. Der Designer hat sie mit Licht und Spiegeln nachgebildet, um die Illusion zu erreichen.

Im Mittelpunkt der großartigen Küche steht der Backsplash, der eigentlich aus hauchdünnen Scheiben aus englischen Feuersteinen besteht, die zu einer Art Mosaik angeordnet sind. Die erdigen, natürlichen Farben sind ideal für den Raum und das Steinmosaik wird auch im Raum hinter der Kaffeebar verwendet.

Jeff Lincoln Interiors, Inc.

Jeff Lincoln Interiors, Inc. verwandelte seinen klassisch gestalteten Raum in ein Wohnzimmer für Kunstliebhaber, in dem jedes Stück ein besonderes Design ist. Er verwendete viele Stücke aus seiner eigenen Galerie, Jeff Lincoln Art + Design, die sich auf neue Werke lebender zeitgenössischer Künstler konzentriert. Designliebhaber werden viele der Artikel von Nendo und den Campagna Brothers sowie Beleuchtung und Möbel von Jeff Zimmerman und Rogan Gregory von R & Company wiedererkennen.

Der Kamin ist eine Sonderanfertigung von Chapter & Verse aus Brooklyn, die anschließend mit dem „anderswortlichen“ Design der Künstlerin Yolande Batteau von der Callidus Guild verziert wurde.

Das große und offene Wohnzimmer verfügt über Erkerfenster und ist mit dem Teppich „Lagoon“ von Paul Robinson für die Rug Company verankert. Die Wände sind mit venezianischem Gips überzogen, was eine neutrale Kulisse für alle künstlerischen Einrichtungsgegenstände im Raum schafft.

Charlotte Moss

Ein Großteil des Inhalts in diesem Raum befindet sich im persönlichen Besitz der Designerin Charlotte Moss, von den Textilien bis zu den Accessoires und Möbeln. Viele Gegenstände wurden während der Reise erworben, was die Einrichtung des Zimmers deutlich macht. Moss wurde von dem Stoff auf dem Bett inspiriert, der dann zu den anderen textilen Entscheidungen führte, die die Wände und Fenster bedeckten. Neben dem Schlafbereich gibt es einen Schreibtisch und eine Sitzecke, wobei sich beide Gruppen in Bezug auf das Design von den anderen unterscheiden.

Katherine Newman Design

Katherine Newman Design wurde von der Designerin als „The Pink Dragon Study“ bezeichnet und hat einen sehr sauberen Charakter. Weitere geometrische Elemente und ein Mangel an Vorhängen zeichnen den Raum aus. Zahlreiche wichtige Teile der Einrichtung und die Linien des Riggmusters wiederholen sich an den modernen Intarsienwänden, die von Schmetterlingsklammern unterbrochen werden.

Paloma Contreras

Die Designerin Paloma Contreras war sehr angetan von den Gebeinen dieses Raumes und schuf anhand seiner Merkmale ein persönliches Arbeitszimmer für die Dame des Hauses. Um das Mühlenwerk hervorzuheben, verwendete sie es, um Tapeten von deGournay zu rahmen und sie zum Mittelpunkt jeder Wand zu machen. Die Mischung aus Details und Möbeln ist ein Symbol für Contreras "Modern-meets-Traditional" -Stil. Seiden-Moiré-Vorhänge in einem atemberaubenden Grünton - inspiriert von Valentinos jüngster Haute-Couture-Show - tragen zur Präsentation der Paneele bei.

Pappas Miron Design

Wände, die mit einem kräftigen, blaugrünen Samt bezogen sind, betonen einen Raum, der von einem deckenhohen braunen Terrazzokamin dominiert wird. Das große Element konnte von den Designern nicht beseitigt werden, sodass sie beschlossen, es zu nutzen und es zu einem atemberaubenden zentralen Element für das Wohnzimmer zu machen. Der wunderschöne antike Teppich, der den Raum verankert, verleiht dem Raum ein luxuriöses und komfortables Ambiente. Über dem Sofa verleiht ein verspieltes Gemälde zusätzlich europäisches Flair.

Angrenzend an das Wohnzimmer befindet sich ein Badezimmer, in dem der Star des Dekors ein wunderschönes Steinwaschbecken ist, das von Stone Solutions in Yonkers, New York, hergestellt wurde. Das tiefe, rechteckige Becken ist eine Einheit mit einem Aufkantungselement, einer Ablage und einem Spiegel mit Steinrahmen, der wirklich einzigartig ist.

Peter Pennoyer Architekten

Als Design Director Peter Pennoyer Architectsl uns in diesem Raum begrüßte, sagte sie, er sei als Gästezimmer für einen Pariser Hausgast gedacht. Die Wände sind mit Schumachers Le Castellet-Stoff bezogen und die Vorhänge sind ebenfalls aus diesem Stoff gefertigt. Die Designer behielten den prächtigen, verzierten Kamin bei, malten ihn jedoch in einem großartigen Metallic-Finish. Zusätzlich zu den großartigen Drucken und Kunstwerken im gesamten Raum kommt der echte Knall vom safranfarbenen Sofa, dessen Farbe sich im Inneren des Betthimmels wiederholt. Geschichtetes Sisal und schwedischer Teppich bilden eine weiche und strukturierte Unterlage für den Raum.

Robert Passal Interior Design und Daniel Kahan Architecture

Inspiriert von den ruhigen Pariser Salons in den 1940er Jahren schufen diese Designer ein Wohnzimmer, das mit einer Mischung aus Custom- und Vintage-Stücken gefüllt ist - sowie mit viel unsichtbarer Technologie. Dieses rosa Sofa ist eines der für den Raum entworfenen Einzelstücke und musste vor Ort zusammengebaut und genäht werden. Damit der Fernseher den Raum nicht beeinträchtigt, wird er tatsächlich in einen Spiegel über dem Kamin gestellt und verschwindet buchstäblich, wenn er nicht benutzt wird. Design von Robert Passal Interior Design und Daniel Kahan Architecture.

Sarah Bartholomew Design

Sarah Bartholomew Design, das Sie beim Betreten dieses Raums beeindruckt, ist die Wandverkleidung - und es ist ein Manko, sie als Wandverkleidung zu bezeichnen. Die geriffelten Gipswände, die ebenfalls so geformt sind, dass sie an der Decke anliegen, sind ein wichtiges architektonisches Merkmal in einem im Allgemeinen kastenförmigen Raum. Mit einem solchen transformativen Element ist die Farbpalette neutral und legt den Schwerpunkt auf die Kunst und die minimale Einrichtung, insbesondere die wunderbare Lounge.

Studio DB

Mit einer solchen Eingangshalle kann niemand passieren, ohne zum Betreten verleitet zu werden. Der als Boudoir mit Blick auf Marlene Dietrich gestaltete Raum ist sinnlich und dramatisch. Das von deGournay handgemalte Wandgemälde konzentriert sich auf die auberginenfarbene Badewanne mit Klauenfüßen auf einem Marmorsockel. Rechts von der Wanne befindet sich ein Kamin und ein maßgeschneidertes Ecksofa. Auf der anderen Seite befindet sich eine benutzerdefinierte Bar und Waschtisch sowie ein separates Badezimmer.

Vicente Wolf Associates

Bei der Überholung des Frühstücksraums durch den Designer entstand eine andere Art von Raum, den er "The Dreaming Room" nennt. Im Mittelpunkt steht die moderne Kohler-Wanne vor dem Kamin. Die tiefe Farbe der Auberginenwände schafft eine dramatische und doch beruhigende Kulisse für den Raum, der sich im Erdgeschoss neben dem Garteneingang befindet. Gegenüber der Badewanne reflektiert ein übergroßer Spiegel die Halbbankette und vergrößert die wahrgenommenen Dimensionen des Raums. Ein geschwungener grasgrüner Teppich ist wie ein magischer Weg, der zur Gartentür führt.

Young Huh LLC

Zu sagen, dass der Raum, der zu Huhs Atelier „Young at Art“ umgebaut wurde, eine Herausforderung für die Gestaltung darstellte, wäre eine Untertreibung. Merkwürdig geformt mit einer hohen Decke, einer Reihe von Fenstern und einem Badezimmer, ist es erstaunlich zu sehen, dass es dieser kühne Raum wurde. Der Designer, der sich gegen eine kühne und bunte Wandverkleidung von Fromental Brock wendet, bereichert den Raum, indem er zusätzliche kühne Kunstwerke kuratiert. Huh merkt an, dass alle Werke ungerahmt aufgehängt sind und das Gefühl eines Studios auf ungezwungene Weise unterstreichen. Die Fenster sind mit voluminösen Vorhängen eingefasst, die einen kräftigen vertikalen Schwarz-Weiß-Streifen aufweisen.

Das herausfordernde Format des Bereichs beinhaltete ein Badezimmer, also verwendete Huh das Schwarz-Weiß der Vorhänge, um sich in den größeren Raum einzufügen. Die Verwendung mehrerer Fliesenmuster in der Badewanne erinnert an die kräftigen Grafiken im Hauptraum, ohne dass die Mischung farblich hervorgehoben wird - mit Ausnahme des wunderschönen Blumenarrangements.

Eve Robinson Associates

Das Frauenheiligtum ist eine weitere Hommage an Virginia Woolfs "Ein Raum für sich" und ein heiterer Ort, an dem Sie neben Freunden und Familie auch arbeiten können. Der Raum ist eine Mischung aus Vintage und Moderne, die sich in einem beruhigenden und sanft femininen Raum vereinen, der vor allem einladend wirkt. Anstatt den Kamin von Miriam Ellner so zu verwenden, wie er beabsichtigt war, verwandelte Robinson ihn in eine Rosé-Bar mit einer Sitzecke, die bequem mit stilvollen Beistelltischen ausgestattet war. Das Sofa vor dem Schreibtisch ist ein Maßanfertigungsteil, das mit einer üppigen Creme bezogen und mit gedämpften Tönen akzentuiert ist, die für Weichheit sorgen.

Cullman & Kravis Associates, Inc.

"Rhapsody in Blue" ist das Thema dieses Speisesaals, das für eine modernere Ära neu definiert wurde. In der Mitte steht ein runder Esstisch, der mit benutzerdefinierten runden Bänken gepaart ist und auf der Rückseite der Samtpolsterung mit strukturierter Metallic-Farbe verziert ist. Die Goldstreifen sind eine Anspielung auf die handgefertigten goldenen Porzellanpunkte von Dougall Paulsons Ebbe und Flut, die wie Sterne über die Galaxie auf den tiefschwermütigen, mitternachtsblau lackierten Wänden verstreut sind. Diese wurden einzeln in einer benutzerdefinierten Anordnung angebracht. Vorhänge mit benutzerdefinierten goldenen Rändern, die an den Rändern gestickt sind, rahmen die Erkerfenster ein und auf der anderen Seite des Raums, gegenüber dem Kamin, erinnert dieser atemberaubende Schrank wieder an die Themen der wirbelnden Galaxien in der Nacht.

Corey Damen Jenkins und Mitarbeiter, LLC

Was als Herrenarbeitszimmer gedacht war, verwandelte sich in eine Damenbibliothek in der Hand von Jenkins. Von der dunklen, stimmungsvollen floralen Wandverkleidung an der Decke bis zu den benutzerdefinierten Vorhängen, die von einem Jean Paul Gaultier-Kleid inspiriert wurden, ist der Raum hell und farbenfroh, und es gelingt ihm auch, sehr raffiniert zu sein. Die Wände sind in einem Glanzton gestrichen, der den blassesten Blush-Farbton aufweist, während die Möbel klare, zeitgemäße Linien aufweisen und kräftige Farbtupfer im Raum erzeugen. Der gesamte Raum soll die Frauen feiern, die die Welt regieren, „vom Haushalt bis zum Capitol Hill - und alles dazwischen“.

J Cohler Mason Design

Dieses Wohnzimmer ist für eine New Yorker Familie gedacht, die Kunst liebt, sagt Mason. Und mit der New Yorker Residenz kommen die Heizkörper, die oft das unschöne Element im Raum sind. Um dies zu überwinden, entwarf der Designer einen Fensterplatz mit einer Wasserfalloberseite, die den Heizkörper verbirgt und viel Platz zum Sitzen und Entspannen bietet. Das wunderbare kanalisierte Sofa und die Leuchte aus Messing und Onyx stammen beide von Todd Merrill Studio und der mehrteilige Couchtisch von Studio van den Akker. Hinter dem Sofa befindet sich eine Bar mit einem Weinkühlschrank, der mit Cambria belegt ist.

Matthew Monroe Bienen

Bei seinem Debüt in Kips Bay berief sich Matthew Monroe Bees auf den südlichen Stil und stellte sich vor, er würde einen Raum für Drayton Hall einrichten, ein Anwesen aus dem 18. Jahrhundert in seiner Heimatstadt Charleston, South Caroline. Der resultierende Raum ist opulent und voller besonderer Gegenstände, die er aus Charleston mitgebracht hat, darunter ein Schreibtisch aus den 1860er Jahren. Die eklektische Mischung aus Epochen und aktuellen Stücken hellt die gedämpften Farben der Vergangenheit auf.

Delaney + Chin

Das Öffnen der Hintertür des Hauses bietet einen herrlichen und privaten Gartenbereich, in dem Sie sich unterhalten oder einfach nur mit der Familie entspannen können. Unter Verwendung des Schottersteins, der häufig die Grundlage für die Gärten in der Provence bildet, haben die Designer einen pflegeleichten Bereich geschaffen, der feste und tragbare Sitzgelegenheiten sowie Boulesets für eine Partie Pétanque umfasst. Das Drapieren und der raffinierte Einsatz von Spiegeln machen das Beste aus den Gartenrändern und -ecken. Chilewich Teppiche bedecken die Oberfläche der Terrasse, die viele Sitzgelegenheiten und Kunstwerke hat, die die Themen des Gartens verschmelzen.

Zwei große Springbrunnen befinden sich in den gegenüberliegenden Ecken des Hofes und sind jeweils aus der weggeworfenen Schallwand eines Tankwagens gefertigt. Mit ein wenig Schweißen und einer Pumpe verwandelt sich das Metall, das einst für den Müllhaufen bestimmt war, in einen großen und dramatischen Brunnen.

Auf dem Deck können Freunde und Familie (und Haustiere!) Den beheizten Sitz von Galanter und Jones genießen, der das ganze Jahr über genutzt werden kann, um den Genuss des Außenbereichs zu verlängern.

Diese Fotos geben einen Einblick in die atemberaubenden Designs, die für dieses einmonatige Musterhaus geschaffen wurden. Jedes Zimmer hat eine eigene Persönlichkeit und ein unverwechselbares Dekor, was es zu einem echten Genuss für die Sinne macht.

Top-Designer verwandeln das New Yorker Stadthaus in ein Kips Bay Show House