Zuhause Küche 10 Möglichkeiten, Ihre Kücheninsel neu zu gestalten

10 Möglichkeiten, Ihre Kücheninsel neu zu gestalten

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Sie Ihre aktuelle Kücheninsel zum ersten Mal gekauft oder entworfen haben, schien sie wahrscheinlich perfekt zu sein. Aber was wäre, wenn Sie es besser machen könnten? Haben Sie jemals gedacht, dass Sie mit einer einfachen Überarbeitung mehr aus Ihrer Kücheninsel herausholen können? Es gibt Unmengen von Verbesserungen, die Sie vornehmen könnten. Denken Sie nur daran, was Sie in Ihrer Küche brauchen oder was die Insel besser und ansprechender machen könnte.

Lagerung und Anzeige.

Eine Idee ist, eingebaute Fächer zu haben, in denen Sie Dinge wie Kochbücher, Zeitschriften, Vasen und Dekorationen aufbewahren und anzeigen können. Wenn Sie einen offenen Grundriss haben, bei dem die Kücheninsel zum Essbereich oder zum Wohnzimmer zeigt, nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre wunderschönen Kollektionen zu präsentieren.

Kücheninseln auf Rädern.

Eine mobile Kücheninsel ist sehr praktisch. Sie können es beim Reinigen der Küche leicht bewegen oder als Serviertisch verwenden. Außerdem macht es die Renovierung sehr einfach. Sie können einfach die Position der Insel ändern und das Dekor überdenken.

Einbaugeräte.

Mit einer Kücheninsel haben Sie die perfekte Möglichkeit, sich auch für Einbaugeräte zu entscheiden. Beispielsweise kann der Herd Teil der Insel sein und Sie können an anderer Stelle in der Küche Platz sparen. Sie können dort auch die Mikrowelle oder andere von Ihnen bevorzugte Geräte einbauen.

Weinlagerung.

Wenn Ihre Kücheninsel auch als Bar genutzt werden kann, gibt es keinen Grund, warum Sie dort keine eingebauten Weinregale haben sollten. Abhängig von der Größe Ihrer Kücheninsel und Ihren Vorlieben können Sie entscheiden, wie viele Cubbies Sie benötigen oder einbeziehen möchten.

Arbeitsstation.

Kein Platz für ein separates Home Office? Warum nutzen Sie die Kücheninsel dann nicht als Arbeitsplatz? Wenn Sie die Idee noch einen Schritt weiterführen möchten, können Sie einen Monitor verwenden, der in der Insel verschiebbar ist und nur dann angezeigt wird, wenn Sie ihn benötigen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Geräte in Ihre Möbel zu integrieren.

Fernseher auf der Insel.

Obwohl dies kein idealer Ort für einen Fernseher ist, können Sie ihn auf der Kücheninsel problemlos in die Gestaltung einbeziehen.Zum Beispiel hat diese Insel einen kleinen offenen Raum auf einer Seite und der Fernseher passt genau dort hinein. Dies funktioniert besonders gut, wenn die Kücheninsel zum Wohn- oder Essbereich zeigt.

Eingebaute Sitzgelegenheiten.

Ihre Kücheninsel kann auch als Sitzbereich dienen. Diese Insel hat die perfekte Form, um eine gemütliche Ecke mit einer L-förmigen Bank und zwei Sesseln aufzunehmen. Auf der einen Seite geht es ums Geschäft, auf der anderen um Entspannung. Der Kaffeetisch vervollständigt das Set.

Split-Level.

Um die Kücheninsel zu einer Bar zu machen, ohne den Vorbereitungsraum in Anspruch zu nehmen, können Sie eine Insel mit zwei Ebenen haben. Hier ist ein Beispiel, wie das aussehen könnte. Natürlich können Sie das Design, die Form und die Größe Ihren Bedürfnissen und Vorlieben anpassen.

Abgehängte Regale.

Um mehr Stauraum auf der Kücheninsel zu erhalten, können Sie einige abgehängte Regale hinzufügen. Verwenden Sie sie, um Dinge wie Gewürze, Gläser, Gläser und alle möglichen Dinge aufzubewahren und anzuzeigen. Aufgrund des Designs wird die Insel auch zu einer Art Raumteiler.

Fügen Sie einen extra hohen Tisch hinzu.

Sie können Ihre Kücheninsel besonders lang und funktional gestalten, indem Sie an einem Ende einen hohen Tisch anbringen. Sie können es als Frühstücksbar verwenden. Runde Tische funktionieren in diesem Fall besonders gut, es können jedoch auch andere Formen einbezogen werden. Stellen Sie einfach sicher, dass der Tisch in die Küche passt.

10 Möglichkeiten, Ihre Kücheninsel neu zu gestalten