Zuhause Sofa-And-Stuhl H 57 Lounge Chair

H 57 Lounge Chair

Anonim

Herbert Hirche war ein deutscher Architekt und Designer, der im Jahr 2002 verstorben ist. Er entwarf Möbel, Industrieprodukte sowie hochwertige Radio- und Fernsehgeräte für die Firma Braun. In Stuttgards Tochterhaus wurde ein wunderbarer, einzigartiger Loungesessel gefunden, der noch nie zuvor gesehen wurde.

Conny Hirche lebt immer noch dort und ihr Zuhause ist voller Kreationen ihres Vaters. Dinge, die für berühmte Messen entworfen und nie in Produktion gegangen sind. Ein echter Schatz für Leute, die leidenschaftlich verborgene Kreationen berühmter Designer finden. Dieser besonders niedrige Stuhl wurde 1956 für entworfen Die berühmte Messe „Interbau“. Ein Stuhl, der im Geiste von Saarinen und Eames entworfen wurde, aber dennoch ein eigenständiges Design aufweist. Nachdem dieses wunderbare Design erkannt wurde, wurde schnell eine Entscheidung getroffen und ist nun für die breite Öffentlichkeit in dem originalen grünen Veloursstoff mit Optionen erhältlich in grau und dunkelbraun.

Jetzt als „H 57“ bezeichnet, wird dieser Stuhl besonderen Freunden in cappucino-braunem Wildleder, Graubraun oder Schwarz angeboten, wobei auch schwarzes Nappa erhältlich ist. Wenn Sie ein Stück Geschichte und Stil in Ihr Zuhause bringen, ist dieser Stuhl ein wichtiges Kapital für jeden Menschen, der es mag weiß ein Möbelstück und ein schönes Element der Inneneinrichtung wirklich zu schätzen. Es ist komfortabel und wenn es perfekt in Ihre Raumgestaltung integriert ist, wird es einen neuen Standard in der Inneneinrichtung setzen.

H 57 Lounge Chair