Zuhause Draussen Tipps für den perfekten Gartenpavillon

Tipps für den perfekten Gartenpavillon

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn es irgendwo in Ihrem Garten einen tollen Ausblick gibt, warum genießen Sie ihn dann nicht in einem kleinen Stil? Ein Sommerhaus könnte die perfekte Sache sein, aber für ein offenes und panoramisches Gefühl wählen Sie stattdessen einen Pavillon. Pavillons sind offene Pavillonstrukturen, die etwas Schutz vor Sonne oder Regen bieten, aber offen sind.

Das klassische Pavillon-Design hat eine achteckige Form, ein Dach mit Türmchen oder beides. Die Idee eines Pavillons ist, dass er freistehend ist und einen Raum in einem Garten schafft, aber im Gegensatz zu einem Nebengebäude ein Teil des Außenbereichs bleibt. Denken Sie bei der Beauftragung eines Pavillons vor allem an dessen Standort. Am oberen Ende einer Steigung ist eine beliebte Wahl, damit Sie eine gute Sicht darauf haben. Warum sollten Sie Ihre nicht in einem privaten Bereich unterbringen, um einen meditativen Raum zu schaffen?

Eine andere gute Wahl ist neben einem Pool, so dass Sie etwas Schatten in der Nähe haben. Betrachten Sie zweitens die Designästhetik. Sie werden etwas wollen, das nicht völlig von der Architektur Ihres Hauses abweicht, aber ein Pavillon gibt Ihnen die Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches auf eine Weise zu probieren, die andere Strukturen nicht bieten.

Der moderne Look.

Hochmoderne Pavillondesigns werden in allen außer den traditionellsten Gartenumgebungen ansprechen. Ein durchsichtiger Pavillon ist ein Pavillon, der je nach dem Äußeren Ihres Zuhauses in die Rechnung passt. Schließlich sind Pavillons hauptsächlich als durchdachte Aussichtsplattformen konzipiert, sodass Glas das perfekte Konstruktionsmaterial sein kann. Das traditionelle achteckige Design muss nicht gewählt werden. Offene Würfel eignen sich auch besonders gut und sehen modern aus.

Die Pavillon-Veranda.

Im Gegensatz zu einer normalen Veranda sollte ein Pavillon freistehend und offen sein. Die Installation einer Veranda neben dem Haus als Ergänzung oder sogar anstelle einer Veranda wird jedoch immer beliebter. Dies ist besonders dann der Fall, wenn das Land uneben ist oder abfällt und Sie die Struktur für die Verwendung mit Balustraden sicher machen müssen. Entscheiden Sie sich für eine Dachlinie mit Türmchen für einen Pavillon / eine Veranda, damit er / sie seinen unverwechselbaren Geschmack behält und nicht einfach Teil des restlichen Hauses wird.

Kioske.

Kioske sind neben Pagoden traditionelle Pavillons asiatischen Ursprungs. Kiosk-Designs sind in öffentlichen Gärten noch immer weit verbreitet und in ganz Südosteuropa und der Türkei zu sehen.In häuslicher Umgebung können sie fantastisch aussehen und einen Ort schaffen, an dem Sie mit einem guten Buch und einem Glas Wein einen angenehmen Sommernachmittag verbringen können. In formelleren Umgebungen können sie wie eine Torheit Schwerpunkte und nominelle Ziele setzen.

Pergolen am Pool.

Ein Pavillon neben dem Pool, der immer beliebter wird, ist gleichzeitig ein Schattenspender und ein Ort, der etwas mehr Privatsphäre bietet als offenes Gelände, wenn der Garten übersehen wird. Unabhängig davon, ob Ihr Pavillon am Pool ein klassisches architektonisches Design oder eine moderne, würfelförmige Geometrie aufweist, sollte die Funktion dieselbe sein. Überlegen Sie, wo Sie Ihre platzieren sollen, damit so viel Schatten wie möglich entsteht. Überprüfen Sie die Bewegung der Sonne im Hochsommer, bevor Sie Ihre bauen. Der Pavillon am Pool muss keine große Struktur sein. Mit Vorhängen können Sie von Zeit zu Zeit mehr Privatsphäre schaffen, falls Sie dies benötigen.

Beleuchtung.

Installieren Sie eine Beleuchtung, um Ihren Pavillon optimal zu nutzen. Auf diese Weise können Sie es bis spät in den Abend genießen. Ein Pavillon lädt tagsüber zum Entspannen ein. Es ist jedoch auch ein großartiger Ort, um sich am Abend zu unterhalten und ein Sommergrill zu genießen. Wasserdichte Leuchten sind die perfekte Ergänzung für jeden häuslichen Pavillon.

Tipps für den perfekten Gartenpavillon