Zuhause Die Architektur Exklusives Camarines House von A-Cero

Exklusives Camarines House von A-Cero

Anonim

Das Camarines House ist eine wunderschöne, moderne Residenz in Aravaca, einem exklusiven Viertel am Stadtrand von Madrid. Das Haus hat eine Gesamtfläche von 631,71 Quadratmetern und wurde von A-Cero entworfen und gebaut. Es wurde in zwei parallelen Plänen organisiert. Sie zeichnen sich durch lange vertikale Linien über die gesamte Konstruktion aus, ein Motiv, das auch im Rest des Designs wiederholt wird.

Diese beiden imposanten vertikalen Linien stellen die zentrale Achse dar, um die der Rest der Residenz organisiert ist. Das Anwesen verfügt über mehrere Doppelwürfel, die eine harmonische Komposition schaffen und gleichzeitig ein zeitgemäßes, abstraktes Erscheinungsbild schaffen. Der Innenraum ist funktional in mehrere Bände gegliedert. Der öffentliche Bereich enthält die Küche, das Wohnzimmer und den Essbereich. Es ist ein großer, offener Raum auf einer Seite der Achse.

Auf der anderen Seite des Plans befindet sich ein privaterer Bereich, der aus Suiten mit vier Schlafzimmern besteht. Eine davon ist eine Gästesuite. Alle diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss. Eine Treppe mit einem schönen, skulpturalen Design führt in den ersten Stock. Hier befinden sich die Schlafzimmer der Eigentümer sowie ein Büro und eine Bibliothek, die durch eine doppelte Decke mit dem Wohnzimmer verbunden sind. Obwohl das Äußere sehr flüssig und gleichmäßig ist, wird das Innere durch die Wahl der Farbe und der Materialien getrennt. Das Erdgeschoss ist in weißem Marmor und das erste Stockwerk in Holz gehalten. Es ist eine kluge Wahl, die auch von der internen Verteilung der Räume abhängt.

Exklusives Camarines House von A-Cero