Zuhause Draussen Warum ein Weißes Haus immer noch ein Designklassiker ist

Warum ein Weißes Haus immer noch ein Designklassiker ist

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die strahlend weißen Marmor-Außenfassaden von Gebäuden reichen bis in die antike griechische Zivilisation zurück und haben sich in der Römerzeit wirklich verbreitet. Bei öffentlichen Gebäuden spiegelt eine weiße Fassade die Designästhetik der Alten wider, und Sie werden feststellen, dass sie in der modernen Architektur immer noch regelmäßig verwendet wird. Wohnungen sind jedoch eine andere Sache. Während das Äußere des Weißen Hauses so gestaltet ist, dass es an klassische Architektur mit schimmernden Säulen erinnert, orientiert sich die Fassade eines normalen weißen Hauses eher am skandinavischen Design oder am Bauhaus.

Weatherboarding.

Wenn Sie Ihr Zuhause weiß waschen, können Sie sicher sein, dass es auch optisch funktioniert. Tatsächlich funktioniert eine komplett monotone Fassade nur dann, wenn sie weiß ist. Heutzutage sieht man nicht oft große Marmorflächen, aber bemalte Stuckarbeiten, Ziegelarbeiten und Holzarbeiten sind häufig genug. Und sie bleiben ein Designklassiker.

Einer der klassischen weißen Looks für ein Zuhause ist, wenn an der Außenseite der Wände eine Wetterschutzverkleidung angebracht wurde. Die Bauweise ist seit Hunderten von Jahren beliebt und selbst bei zeitgemäß gebauten Häusern erinnert die weiße Wetterplatte an eine vergangene Ära. Sogar Häuser mit roten Backsteinmauern oder grauen Dachschrägen, die die Augenlinie bilden, wird die weiße Wetterverkleidung den Look dominieren. Das Design wird am besten durch Fensterrahmen und Traufe ergänzt, die ebenfalls weiß gestrichen sind.

Weisse Wände.

Wenn Ihr Haus ein leeres Aussehen hat, ist ein weißer Lattenzaun oft die ideale Wahl für die Begrenzung. Eine Begrenzungswand, die mit weißem Stuck verkleidet ist, sorgt jedoch für ein ansprechenderes Aussehen bei moderneren Häusern. Passen Sie Ihren Wänden den gleichen Weißton an wie der Fassade des Hauses.

Nicht-gerade weiss.

Einige Leute setzen auf den klassischen weißen Look, da der Look, besonders wenn er neu gestrichen wird, etwas zu hell sein kann. Es gibt kein Entkommen. Weiße Häuser brauchen ein paar Jahre, um gut zu verwittern. Off-White-Töne bleiben jedoch eine gute Wahl für ein Äußeres. Wenn Ihr weißes Zuhause einen neuen Mantel benötigt, probieren Sie ein cremefarbenes oder cremefarbenes Stück des Hauses aus, das nicht leicht zu erkennen ist. Auf diese Weise können Sie sehen, ob es Ihnen gefällt, bevor Sie sich auf den neuen Look festlegen.

Schwarz auf weiß.

Einige Farben setzen ein weißes Zuhause perfekt in Szene und andere erfordern etwas mehr Fantasie, um sich gut zu behaupten. Wenn Sie eine weiße Fassade am Eingang Ihres Hauses haben, können Sie den Look mit einigen schwarzen Elementen aufteilen. Fensterläden, schwarz lackiert, sehen mit einem weißen Zuhause immer gut aus. Unterstützen Sie diese Designidee mit einer schwarzen Vordertür und einer schwarzen Dachrinne.

Weiß mit grau.

Eine andere häufig verwendete Farbe, die gut zu weißen Außenbereichen passt, ist Grau. Hellgraue Flächen eignen sich ideal für weiße Fassaden mit viel natürlichem Licht. Wenn Sie jedoch weiter nördlich wohnen, sollten Sie einen dunkleren Grauton wählen, um einen stärkeren Kontrast zum Weiß zu erzielen. Dies wird dazu beitragen, dass es auch im schwachen Licht der Winterperiode auffällt.

Ultra Modern Ultra White.

Die Moderne gibt es schon so lange, dass es verwunderlich ist, wie neu sie noch ist. Ein modernes Zuhause hat viele geometrische Linien, die einfach funktionieren, wenn es weiß gestrichen ist. Wenn Ihr Zuhause modern ist, ist es eine Schande, wenn es in einer anderen Farbe als Weiß gestrichen wird.

Brilliant Bricks.

Das Streichen von Mauerwerk ist etwas, das viele Hausbesitzer vermeiden möchten. Das Problem ist, dass Ziegel nach dem Lackieren nie wieder ihre natürliche Farbe annehmen. Sie müssen damit leben, auch wenn Sie Ihre Farbwahl ändern. Dennoch sehen weiß gestrichene Ziegel und Mörtel in vielen häuslichen Umgebungen umwerfend aus. Holen Sie sich den klassischen Look eines weißen Hauses, auch wenn Sie keinen Stuck oder keine Wetterverkleidung haben, und streichen Sie Ihre Mauerwerksfassade in reinem, strahlendem Weiß.

Warum ein Weißes Haus immer noch ein Designklassiker ist