Zuhause Möbel GlasItalia verleiht Glasmöbeln einen Hauch von Magie

GlasItalia verleiht Glasmöbeln einen Hauch von Magie

Anonim

Die faszinierenden Möbel von GlasItalia waren in diesem Januar einer der Stars im Maison & Objet Paris. Hier wurde erstmals die neueste Kollektion der talentierten Designer der Marke ausgestellt. Die Kollektion präsentiert eine Reihe auffälliger Produkte, die Glasmöbeln durch das Spielen mit Farben eine neue Bedeutung verleihen. Für wundervollere Designs können Sie auch den Flagship-Store des Unternehmens in Mailand besuchen, in dem Produkte von den neuesten bis zu den weltweit bekannten historischen Modellen ausgestellt werden.

Die Nesting-Serie von Ronan & Erwan Bouroullec umfasst ein Set niedriger Tische mit quadratischen Platten und zylindrischen Beinen. Sie bestehen vollständig aus Glas und sind in vier Farboptionen erhältlich: transparent, bernsteinfarben und zwei Grüntönen. Die Oberseite besteht aus extrem dickem gegossenem Glas und die Beine aus mundgeblasenem Glas. Die Art der verwendeten Techniken stellt sicher, dass jedes Produkt einzigartig ist und sich durch kleine Details auszeichnet, die es von der Masse abheben.

Vielleicht erinnern Sie sich an diese auffälligen Tische aus unseren Highlights von Maison & Objet Paris, die vor einigen Tagen vorgestellt wurden. Sie sind Teil der Shimmer-Serie von Patricia Urquiola. Sie faszinierten jeden auf der Messe mit ihrem schillernden mehrfarbigen Finish. Die Farbe ändert sich je nachdem, wo der Betrachter steht und in welchem ​​Winkel das Licht auf die Tische fällt. Dies gibt ihnen einen magischen Reiz. Sie finden den Tisch in transparentem oder geätztem Glas. Die Serie umfasst hohe und niedrige Tische sowie Konsolen, die alle über runde Tischplatten verfügen.

GlasItalia bietet auch eine Reihe von exquisiten Esstischen. Die Lady Hio-Kollektion umfasst Tische mit runden und rechteckigen Platten aus dickem Glas. Sie sind in drei Farbvarianten erhältlich: gelbe Zeder, warmes Grau und rosafarbenes Orange. Die Tischbeine sind aus geblasenem und geformtem Borosilikatglas und haben entweder eine transparente Oberfläche oder eine Oberfläche, die der Farbe der Platte entspricht. Sie verfügen über Füße aus gebürstetem und eloxiertem Aluminium, die in vier Farben erhältlich sind: Gold, Rosékupfer, Bronze und Nickel. Die Sammlung war eine Zusammenarbeit von Philippe Starck und S. Schito.

Obwohl die Tische Stars der Show zu sein scheinen, sind sie nicht die einzigen schönen Produkte, die von der Marke angeboten werden. Die Commodore-Schränke sind definitiv etwas, an das man sich erinnert. Schließlich stößt man nicht jeden Tag auf eine Aufbewahrungseinheit aus Glas. Die Commodore-Kollektion von Piero Lissoni umfasst Teile aus gestreiftem oder kariertem bedrucktem Glas. Die Einheiten haben Metallfüße mit einer glänzenden Chromoberfläche und Schiebetüren, die auf transparenten Plexiglasschienen laufen, wodurch die Einfachheit und Kohäsion des Designs erhalten bleibt. Die Einlegeböden bestehen aus 8 mm starkem und gehärtetem Glas.

GlasItalia verleiht Glasmöbeln einen Hauch von Magie