Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Galeriewände: Das Was, Warum und Wie

Galeriewände: Das Was, Warum und Wie

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Galeriewände sind heutzutage sehr beliebt in Häusern und das zu Recht! Diese Sammlungen bestehen aus Gruppen von Fotografien, Drucken und Kuriositäten, die zur Persönlichkeit eines Hauses beitragen können. Jeder ist einzigartig und speziell für den Schöpfer. Sie können klein oder groß sein, aber unabhängig von ihrer Größe verleihen sie dem Raum immer Interesse und bieten einen Ort, an dem die Augen verweilen können. Wenn Sie keine haben Galeriewand Hier sind noch 18 Tipps für den Einstieg in Ihr Zuhause!

1. Variieren Sie die Größe

Eine einfache Möglichkeit, eine interessante Galeriewand zu erstellen, besteht darin, die Größe Ihrer Bilder und Ausdrucke zu variieren. Denke groß und klein und alles dazwischen. (über Wohnungstherapie)

2. Fügen Sie einige Spiegel hinzu

Spiegel können dazu beitragen, dass Ihr Raum größer aussieht. Wenn Sie Ihrer Galeriewand etwas hinzufügen, erhalten Sie ein Kunstwerk, das sich mit dem Licht ändert. (über Capturing Joy)

3. Eine Papiervorlage

Erstellen Sie mit Papier und Klebeband eine Vorlage für Ihre Galeriewand. Sie erhalten den gewünschten Look, bevor Sie loshämmern. (über I Heart Naptime)

4. Schwarz und Weiß

Diese klassische Kombination verleiht Ihnen mit Sicherheit eine schicke und moderne Galeriewand. Dies schränkt Ihre Optionen jedoch keinesfalls ein. (über Design Dining Windeln)

5. TV-Wandgalerie

Manchmal kann das schwarze Quadrat, das unser Fernseher ist, ein Dorn im Auge werden. Umgeben Sie es mit Drucken, um etwas zu schaffen, das für das Auge interessant ist. (über Style Me Pretty)

6. Alte Familienbilder

Fügen Sie Ihrer Galeriewand einige alte Familienbilder hinzu, und Sie sind sicher, dass Sie einige Geschichten zu Gesprächen mit Familie und Freunden hinzufügen werden. (über Lonny)

7. Alte Kartensammlung

Wenn Sie ein Reisender sind, finden Sie hier die perfekte Galeriewand. Verwenden Sie alte Karten anstelle von Drucken, um Ihr Zimmer zu dekorieren. Sie können sogar eine verwenden, um die Orte zu markieren, an denen Sie gewesen sind! (über Liz Marie Blog)

8. Farbe Farbe Farbe

Je mehr Farbe du hinzufügst, desto mehr Interesse fügst du hinzu. Haben Sie keine Angst vor Neongelb und Rosa. (über Oh Joy!)

9. Nur Frames

Wer sagt, dass Sie die Rahmen überhaupt füllen müssen! Lassen Sie sie mithalten, indem Sie interessante Muster auswählen und die Ecken schichten. (über In My Own Style)

10. Kids Art Gallery

Zeigen Sie Ihren Stolz auf die Kreativität Ihres Kindes und gestalten Sie eine Galeriewand mit dessen Werken.Sie werden mit Sicherheit vor Freude strahlen. (über Indulgy)

11. Galerie in einer Ecke

Sie verlieren den Schlaf über das, was Sie in eine leere Ecke legen sollen? Versuchen Sie, eine Galeriewand einzurichten, die Sie überraschen wird. (über Home DIY Konzepte)

12. Symmetrische Galerie

Keine Sorge für die OCD-Betroffenen! Sie können auch eine Galeriewand haben. Legen Sie alle Ihre Bilder in den gleichen Rahmen und in die gleiche Matte, um ein sauberes, symmetrisches Erscheinungsbild zu erhalten. (über Design Sponge)

13. Boden bis zur Decke

Wenn Sie zu Hause imposante Decken haben, bedecken Sie diese Wände mit Bildern und drucken Sie sie ganz nach oben. Sprechen Sie über Eindruck machen. (über SF Girl By Bay)

14. Bringen Sie die Natur nach innen

Verleihen Sie Ihrer Galeriewand einen Hauch von Natur, indem Sie Ihre Porträts mit Holz einrahmen. Sehr vielseitig, findest du nicht? (über Lay Baby Lay)

15. Galerie in den Regalen

Wenn Sie zögern, viele Nagellöcher in Ihre Wände zu stecken, stellen Sie ein paar Regale auf und ordnen Sie Ihre Bilder darauf an. (über Wohnungstherapie)

16. Vergiss die Frames

Ordnen Sie für einen ungezwungeneren Look eine Handvoll Gemälde ohne Rahmen an. Perfekt vor allem für die Maler da draußen. (über Dying of Cute)

17. Die Treppe hinauf

Treppen sind der perfekte Ort für eine Galeriewand. Sie können das Auge in einem ansonsten trüben Raum einfangen. (über Capturing Joy)

18. Monogramm es

Finden Sie Ihr Monogramm in vielen verschiedenen Stilen und arrangieren Sie sie in leeren Rahmen für eine einzigartige Galeriewand. (über 9. und Mayne)

Galeriewände: Das Was, Warum und Wie