Zuhause Wohnungen Das Studio-Apartment bleibt authentisch, indem die Backsteinmauern intakt bleiben

Das Studio-Apartment bleibt authentisch, indem die Backsteinmauern intakt bleiben

Anonim

So sieht dieses kleine Studio-Apartment nach der Renovierung aus. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, alles zu aktualisieren, hat das Projekt versucht, viele der ursprünglichen Merkmale beizubehalten und die Authentizität des Designs insgesamt zu betonen.

Die Wohnung bietet insgesamt 40 qm Wohnfläche, aufgeteilt in einen Sozialbereich mit Küche, Esszimmer und Wohnraum, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im Wohnbereich können Sie leicht alle einzigartigen Designdetails wie die freigelegten Ziegelsteine ​​an den Wänden beobachten.

Bei der Renovierung wurden umweltfreundliche, natürliche und langlebige Materialien verwendet. Die Böden und Fensterrahmen sind aus Eichenholz und schaffen zusammen mit den unverputzten Ziegeln ein angenehmes und einladendes Ambiente mit einem Hauch von rustikalem und industriellem Charme.

Die Küche ist in einer Ecke versteckt, wodurch etwas Privatsphäre gewonnen wird. Es verfügt über weiße Schränke an Backsteinmauern, Holzarbeitsplatten und eine Insel, die gleichzeitig als Bar und sogar als Esstisch dient.

Die Fensterbänke sind groß genug, um gemütliche Ecken zu schaffen. Dadurch fühlen sich der Wohnraum und die Küche besonders einladend und komfortabel an, besonders kombiniert mit allen anderen Akzentelementen wie der Wandkunst und den Kissen.

Obwohl die Küche nicht besonders geräumig ist, hat sie ein sehr praktisches Design. Ein offenes Regal bietet zusätzlichen Stauraum für Gewürze und Kleinigkeiten und ist gleichzeitig ein charmantes Gestaltungselement, das zur Arbeitsplatte passt.

Es gibt mehrere andere Akzentelemente, die dieses Studio einladend machen. Zum Beispiel gibt es einen handgefertigten Wollteppich im Wohnzimmer, der den Sitzbereich vom Rest des Raums abhebt. Sein geometrisches Muster verleiht ihm einen auffälligen Look.

Das Schlafzimmer ist eigentlich kein separater Raum, sondern wird einfach hinter einer Trennwand versteckt, die gleichzeitig als Regal fungiert. Es wurde aus wiedergewonnenen Holzbrettern gebaut.

Graue Wände, originale Ziegel aus dem 19. Jahrhundert und hölzerne Nachttische auf Rädern bestimmen den Schlafbereich. Obwohl der Raum etwas streng ist, fühlt er sich nicht kalt oder einladend an, und das liegt an der Vielzahl von Materialien und Texturen, die im Design enthalten sind.

Das Badezimmer ist der einzige vollständig weiße Raum. Es hat eine ebenerdige Dusche, geflieste Wände und einen großen Spiegel, damit es sich geräumiger anfühlt, als es tatsächlich ist. Alle freiliegenden Pfeifen haben dieselbe Note wie der Rest des Studios.

Das Studio-Apartment bleibt authentisch, indem die Backsteinmauern intakt bleiben