Zuhause Draussen Exbury Gardens in Großbritannien

Exbury Gardens in Großbritannien

Anonim

Gärten sind sehr wichtig für das Gesamtbild eines Hauses und meistens sind es die Eigentümer, die sich selbst um den Garten kümmern. Nur die Vielbeschäftigten oder diejenigen, die keine grünen Finger haben, zahlen den Fachleuten dafür und garantieren ihnen einen schön aussehenden Garten. Heute ist dies jedoch nicht mehr so ​​wichtig wie in den vergangenen Jahrhunderten. Und Großbritannien und Frankreich waren berühmt für ihre wunderschön angelegten Gärten. Daher die Tradition, die Gärten auch heute noch im Informationszeitalter zu gestalten.

Exbury Gardens in Großbritannien war und ist das beste Beispiel für schöne Gartengestaltung. Diese Gärten erstrecken sich über eine riesige Fläche von mehr als 200 Morgen und wurden von einem Gartenliebhaber namens Lionel of Exbury angelegt, dem Mann, dem das Land gehörte. Er sammelte seltene Pflanzen und Sträucher und es gelang ihm, eine riesige Sammlung von Rhododendren, Azaleen und Kamelien zu besitzen.

Lionels Sohn setzte seine Arbeit fort und deswegen wurden die Gärten mit der größten Auszeichnung für ihre gartenbaulichen Leistungen ausgezeichnet, nämlich der Victoria Medal of Honor. Die Gärten sind mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt und wenn Sie sie jemals sehen möchten, besuchen Sie einfach ihre Website und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie dorthin gelangen.

Exbury Gardens in Großbritannien