Zuhause Interieur Weitläufiges Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert in Chelsea

Weitläufiges Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert in Chelsea

Anonim

Dieses schöne Haus gehört George Fares, jetzt 56. Er hat es vor ein paar Jahren gekauft, aber mehrere Jahre damit verbracht, danach zu suchen. Anfangs lebte er in einem Studio und dann in einem Apartment mit einem Schlafzimmer. Zu dieser Zeit dachte er, dass er eines Tages gerne in einem Stadthaus leben würde, also fing er an, sich einige von ihnen anzusehen. Fünf Jahre später fand er dieses und schaffte es, es zu kaufen.

Es war ein sehr schönes Haus, das noch die meisten ursprünglichen Details wie die Formteile und den Blumenmarmorkamin hat. Der Architekt Julian King fing dann an, im Haus zu arbeiten. Er wollte es renovieren und modernisieren, aber auch alle Details des 19. Jahrhunderts intakt halten. Die interne Struktur des Hauses musste geändert werden. Was früher ein kleines Schlafzimmer war, wurde in eine offene Küche und ein Esszimmer verwandelt. Die ursprüngliche Küche wurde ein Badezimmer.

Das gesamte Innere des Hauses wurde weiß gestrichen, einschließlich der Böden. Die Zimmer waren dann minimal eingerichtet. Das Innendesign ist minimalistisch und bietet eine Mischung aus zeitgenössischen und Vintage-Elementen. Die gesamte Umgestaltung des Hauses war ein Projekt, das 200 USD pro Quadratfuß kostete und in zweieinhalb Jahren abgeschlossen wurde. Sein Besitzer hat lange auf dieses Haus gewartet, aber jetzt kann er es endlich genießen.

Weitläufiges Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert in Chelsea