Zuhause Die Architektur Wilkinson Residence Portland, Oregon - Das Baumhaus

Wilkinson Residence Portland, Oregon - Das Baumhaus

Anonim

Alle Kinder haben oder möchten sehr gerne ein Baumhaus. Sie können einen ganzen Tag dort verbringen, mit dem Kopf im Laub am Baum hängen und sich vorstellen, kleine Tarzans oder andere Filmfiguren zu sein. Aber wenn Sie erwachsen werden, werden Sie ernster und vergessen diese lustige Angewohnheit. Ich wundere mich warum? Anscheinend hatten einige abenteuerlustige Kerle aus Portland, Oregon, USA, den Mut, mitten im Wald ein weitaus größeres Baumhaus zu bauen. Sie verwendeten nur natürliche Baumaterialien wie Holz und Steine, natürlich kombiniert mit etwas Glas für die Fenster.

Dieses Haus ist eigentlich ein Projekt von Robert Harvey Oshatz und er wollte, dass dies für die Steampunk-Strömung in der Architektur repräsentativ ist. In jedem Fall fügen sich die großzügigen Rundungen des Hauses in den natürlichen Lebensraum ein, und die verschiedenen Räume im Inneren sind durch ein ausgeklügeltes System von Holztunneln miteinander verbunden. Ich gebe zu, ich bin beeindruckt von diesem Baumhaus und würde gerne darin leben, dort im Wald, „weit weg von der Hektik“, wie die Bilder zeigen, auf denen alles zu sehen ist, um ein anständiges Leben zu führen.

Jedes Detail des Gebäudes wurde sorgfältig entworfen, um so natürlich wie möglich und gleichzeitig komfortabel zu sein. Kein Wunder, dass der Architekt sieben Jahre gebraucht hat, um dieses Projekt fertigzustellen.

Wilkinson Residence Portland, Oregon - Das Baumhaus