Zuhause Die Architektur Eine nachhaltige Doppelgemeinschaft in London

Eine nachhaltige Doppelgemeinschaft in London

Anonim

Edgley Design wurde kürzlich gebeten, an einem Projekt in London, England, zu arbeiten. Die Kunden besaßen mehrere Jahre lang ein Grundstück und hatten dort zwei Gebäude. Im Jahr 2011 haben sie beschlossen, die Gebäude zu modernisieren, aber nicht auf extreme Weise. Sie wollten weiterhin den Charakter der ursprünglichen Strukturen bewahren, aber auch eine neue, nachhaltige kleine Gemeinschaft schaffen.

Architekten und Bauherren haben es geschafft, einen Plan zu erstellen. Die Idee war, das bestehende Studio abzureißen und stattdessen ein Künstleratelier und ein separates Haus mit zwei Schlafzimmern zu schaffen. Die beiden Strukturen würden die gleiche Grundfläche haben. Das Studio wurde als glänzende Metallbox entworfen, die von Industriehallen inspiriert wurde. Von außen ist die industrielle Seite sehr imposant, während das Studio innen minimal dekoriert ist und eine eher häusliche Atmosphäre hat.

Der andere Teil des Gebäudes, das Hauptvolumen, war als schwarzer Gummikasten konzipiert. Es entsteht ein sehr starker Kontrast zum Studio. Innen ist das Haus entspannend und ruhig, ein großartiger Rückzugsort. Es hat nur wenige Fenster, ist aber dank des Lichts vom Dach und dem Innenhof sehr hell. Die Besitzer haben absolute Privatsphäre im Inneren. Die beiden Gebäude vom Grundstück sind getrennt, aber auch durch eine Terrasse verbunden. Es ist ein hübscher Wohnbereich im Freien, der nicht vollständig nach außen gerichtet ist.

Eine nachhaltige Doppelgemeinschaft in London