Zuhause Die Architektur Schwedischer Sommerurlaub im LASC Studio

Schwedischer Sommerurlaub im LASC Studio

Anonim

Dieses schöne und liebenswerte Sommerhaus befindet sich in Österlen, Schweden und liegt auf einem 105 qm großen Grundstück. Es wurde von LASC Studio entworfen und gebaut und 2009 fertiggestellt. Österlen ist ein wunderschöner schwedischer Sommerurlaub. Das Haus ist ein Umbau eines verlassenen Bauernhauses. Auch wenn dies ein Umbau ist, ist das neue Sommerhaus ein Zeitgenosse der Nostalgie und zeitgenössischer Elemente.

Das gesamte Haus ist lichtdurchflutet und von Natur umgeben. Im Gegensatz zu den meisten Häusern aus dieser Gegend, die robust und traditionell sind, ist dieses luftig und ermöglicht eine schöne Verbindung zwischen Innen- und Außenräumen. Die Kunden wollten die traditionellen Grundmerkmale bewahren, aber sie wollten auch die Natur drinnen genießen können, so dass einige Änderungen vorgenommen werden mussten, wie zum Beispiel die großen Fenster.

Während des Umbaus blieben einige Elemente erhalten, wie die ursprünglichen Fußböden und einige der Fenster, während zwei Drittel der Innenwände abgerissen werden mussten. Große Fensteröffnungen wurden ebenfalls eingefügt. Die verwendeten Materialien waren auf Beton, Kiefernholz und glatten weißen Putz beschränkt.

Die verwendeten Farben sind blass und meist neutral, nie hell. Dies ist ein einfaches und doch luxuriöses Sommerhaus, das es geschafft hat, Traditionelles mit Funktionalität zu verbinden. Die direkte Verbindung zur Natur war das, was alles möglich gemacht hat. {Gefunden auf archdaily und Fotos von Stamers Kontor}

Schwedischer Sommerurlaub im LASC Studio