Zuhause Die Architektur Black-Box-Einfamilienhaus am Flussufer umarmt die Natur

Black-Box-Einfamilienhaus am Flussufer umarmt die Natur

Anonim

Es sieht nicht wie ein typisches Einfamilienhaus aus, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Dies ist in der Tat ein wunderbares Zuhause für seine Besitzer, drei Kinder und ihre Eltern. Die Hauptidee des Projekts war es, den Kindern die perfekte Umgebung zu bieten, in der sie wachsen, ihre Umgebung erkunden und von ihrer Umgebung lernen können. Das Projekt wurde von Architecturefirm entwickelt, einem kollaborativen Studio, in dem Architekten und Designer zusammenarbeiten, um einfache, schöne und effiziente Lösungen für jeden ihrer Kunden zu finden. Ihr Ziel ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Umgebung in vollen Zügen zu genießen und zu erleben.

Das schwarze Haus ist in drei separate Bände gegliedert und befindet sich an einem Ort, der vom Wald in Scottsville, USA, neben dem James River umgeben ist. Es nimmt eine Fläche von 2.200 Quadratmetern ein, was etwa 204 Quadratmetern entspricht. Die Architekten organisierten es als eine Reihe von Bänden, die lose auf dem Gelände verteilt waren und wie Steine ​​verteilt waren. Wie Organisation ermöglicht das Haus, in seiner Umgebung ziemlich natürlich auszusehen.

Der Plattenweg dient als eine Art Vermittler zwischen dem Hausvolumen und seiner natürlichen Umgebung, in diesem Fall dem Waldboden und den erdigen Farben, die die Landschaft umgeben.

Holzdecks und -terrassen verbinden die drei Bände und öffnen die Innenräume zu ihrer Umgebung, um die Bewohner näher an die Natur heranzuführen. Was die Innenausstattung angeht, sind die Räume um einen großen und flexiblen Sammelraum herum angeordnet, der sich im Herzen der gesamten Komposition befindet. Dieses Volumen wird von den Schlafbereichen flankiert.

Der zentrale soziale Raum oder das Familienvolumen umfasst den Essbereich, den Wohnbereich und eine offene Küche. Hier versammeln sich Familienmitglieder, um Zeit miteinander zu verbringen und tagsüber Aktivitäten zu genießen. Der ruhige Innenraum ist durch große Schiebefenster und -türen mit dem Außenbereich verbunden.

Die Kinder teilen sich ein mit Etagenbetten ausgestattetes Schlafviertel. Diese Lösung spart Platz und sorgt dafür, dass der Raum übersichtlich und luftig bleibt und genügend Platz zum Bewegen bleibt. Die oberen Betten sind über eine Leiter zugänglich und die beiden Sets spiegeln sich gegenseitig. Ein einziges vertikales Fenster bringt tagsüber Tageslicht herein und bietet einen ruhigen und angenehmen Blick auf den Wald und die Landschaft.

Black-Box-Einfamilienhaus am Flussufer umarmt die Natur